Sayuuk
Themenersteller
Hallihallo,
ich trenne mich mal wieder von ein paar in den letzten Monaten gekauften Taschen, die mich auf Dauer nicht “befriedigen” ;-)
Hier geht es um einen Jack Wolfskin ACS Photo Pack (die "kleine" Version).
Ich verkaufe ihn, weil er mir nach dem kurzen Ausflug zurück in die DSLR Welt nun einfach zu groß ist und ich meine Kamera in einer kleineren Tasche in meinem "normalen" ACS Rucksack trage.
Der Rucksack wurde mehrfach benutzt, ist aber in einem sehr guten Zustand - kaputt oder beschädigt ist nichts.
Lieferumfang:
- ACS Photo Pack
- Kassenzettel von Jack Wolfskin von April 2016
- “Trenndinger” wie auf den Fotos zu sehen, sollte vollständig sein…
Mein Preis: 80€ inkl. DHL
Abholung in 72072 Tübingen gerne jederzeit möglich.
Wie immer gilt: Dies ist ein Privatverkauf, ich schließe Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus.
ich trenne mich mal wieder von ein paar in den letzten Monaten gekauften Taschen, die mich auf Dauer nicht “befriedigen” ;-)
Hier geht es um einen Jack Wolfskin ACS Photo Pack (die "kleine" Version).
Ich verkaufe ihn, weil er mir nach dem kurzen Ausflug zurück in die DSLR Welt nun einfach zu groß ist und ich meine Kamera in einer kleineren Tasche in meinem "normalen" ACS Rucksack trage.
Der Rucksack wurde mehrfach benutzt, ist aber in einem sehr guten Zustand - kaputt oder beschädigt ist nichts.
Lieferumfang:
- ACS Photo Pack
- Kassenzettel von Jack Wolfskin von April 2016
- “Trenndinger” wie auf den Fotos zu sehen, sollte vollständig sein…
Mein Preis: 80€ inkl. DHL
Abholung in 72072 Tübingen gerne jederzeit möglich.
Wie immer gilt: Dies ist ein Privatverkauf, ich schließe Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus.
Anhänge
-
Exif-DatenP1110383.jpg144,1 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-DatenP1110385.jpg156,4 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenP1110387.jpg153,6 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenP1110391.jpg143,6 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenP1110393.jpg196,5 KB · Aufrufe: 40