zoooom
Guest
Ich hoff mal, dass zur/nach der Macworld noch neue Apple-Displays rauskommen. Die hätten dringend ne Aktualisierung von Nöten. Vieleicht kommt ja dann sogar ein 32" Display![]()
es gibt gerüchte über 40zöller.... aber nix genaues....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoff mal, dass zur/nach der Macworld noch neue Apple-Displays rauskommen. Die hätten dringend ne Aktualisierung von Nöten. Vieleicht kommt ja dann sogar ein 32" Display![]()
Naja Top ist eine Sache des Anspruchs...Gerne! Naja die per Hardware kalibrierten waren eigentlich alle Top, die ich bisher gesehen hab. Da muss man nicht lange rumkalibrieren in der Software, aber daran ist absolut nichts auszusetzen.
Mein Sparschwein hat sich soeben auf den Mond verzogen![]()
echt?!? Ich hab immer gemeint, dass ein Bekannter von mir gesagt hat, dass er sein Apple Cinema 23" Display mit der Spyder 2 Suite kalibriert hat. Muss ich mich mal nochmal erkundigen...
jawoll, das verdammt lange und harte warten hat endlich ein ende.
http://www.apple.com/macpro/technology/processor.html
http://www.apple.com/macpro/specs.html
das dingen ist der absolute hammer - die standartkonfig ist ein traum sondergleichen. allerdings empfinde ich tiefes mitgefühl für all diejenigen, die ihren "alten" mac pro gerne erneuern möchten. ich glaube die preise für die alten werden alles andere als gut sein...
lg sim
Naja, Dose in _schickem_ Gehäuse halt. Und?dann schraub mal....
Den einzigen Vorteil, den ich in einm Mac sehe, ist das OS.
Alles Andere kann man selber zusammenschrauben.
Wie ist das eigentlich, ist das OS immer an genau einen Rechner gebunden
oder darf man das auch auf einem anderen Rechner installieren?![]()
Falls es sich nach nunmehr 25 Jahren rumgesprochen haben sollte, benötigt man zur Installation der Apple-Betriebssysteme nur die zum Rechnertyp passenden Installationsmedien (also entweder eine Retail-Version oder einen Satz für die jeweilige Hardwareversion passende Bundle-Version) - es gibt keine Seriennummern oder "Aktivierung"...