Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und dann kaufst du die aktuelle Kamera, nur um dich 2 Monate später darüber zu ärgern, dass du nicht gewartet hast, weil in der Zwischenzeit ein neues Modell angekündigt bzw erschienen ist.Davon gehe ich auch aus. Der Preis ist mir auch gestern aufgefallen, recht deutlich gesunken.
Aber so ist das halt immer. Man sollte Kameras ehedem erst immer 6-8 Monate nach Erscheinen kaufen - doch meist kann ich nicht so lange warten![]()
Nach der Ankündigung der J2 schlagen bestimmt noch einige zu und kaufen sich eine J1, wenn sie auf ein höher aufgelöstes Display verzichten können.
Interessanterweise steht im Nikon-Prospekt der J1 eine Monitorauflösung von 921.00 Bildpunkten aber auf der Nikon-Seite 460.00 Bildpunkte.
Welche der 2 Angaben des Herstellers ist denn korrekt
heidenfips