• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*j*a*n*i*n*a* (4pics)

Dr.Dodo

Themenersteller

Zuletzt bearbeitet:
AW: *j*a*n*i*n*a*

Die Reflexion könnte n bissl besser sein. Sehe ich da Hände am unteren
Reflektor?! :D Lichtstimmung und Farben finde ich genial!!! :top:

Farbe und Licht gefallen mir sehr gut! Magst du was dazu sagen?
Die Brille ist Geschmacksache, ich denke ohne sie wäre es eine völlig andere Bildaussage.

Porträts mit Sobri sind wie Bilder mit nem schwarzem Balken über den Augen. Nein sowas mag ich gar nicht!

Gruß Stefan

Posts mit Wortkreationen wie "Sobri" oder "Läppi". Nein sowas mag ich gar nicht!

Gruß
Bruce

P.S. An sich ein nettes Portrait, wie ich finde. Die Spiegelung der Sonnenbrille stört aber wirklich. Generell ohne würde ich es wohl schöner finden.

Danke euch...
Brillen sind leider auch nicht so mein Fall :)
Vor allem nicht wenn kein Cleaner Raum zur Verfügung steht.
Wenn aber ein Bild mit Brille gewünscht ist dann gibt es auch eins ^^
Ich kann keine schönen künstlichen Reflektionen auf Brillen erzeugen :o
das ist dann wohl einer meiner Schwachpunkte.. zumindest nicht wenn sie Frontal aufgenommen worden sind.

@Tomte55 Sobo frontal von oben und nen Reflektor von unten... Farbe ist ein bissle rumdrehen an den Reglern in der Raw Entwicklung.

@hooba nein sind Klebestreifen ^^

Ich finde schöne Frauen, wie diese hier, mit großer Sonnenbrille extrem sexy! toll gemacht!

vg Christian

Das zweite finde ich saustark! Beim ersten werde ich irgendwie den Eindruck nicht los, das es unscharf ist, vielleicht weil mir ein "Schärfe-Anhalts-Punkt" fehlt, denn der dürfte auf der spiegelnden Sonnenbrille liegen, aber das zweite finde ich von der Schärfe und den Farben her top! Die Vignettierung gefällt mir auch sehr gut. Ein prima Werbefoto. Links noch den Markennamen rein und ab damit in die Modezeitschrift!

Bis auf den Lichtreflex, gefällt mir das 1te immernoch besser! Interessanter Anschnitt und die helle, farbige Brille passt besser zur Lichtsituation....

Beim 2ten ist die Brille einfach zu dunkel, zu matt, zu dominant....

Wohl eher S*o*n*n*e*n*b*r*i*l*l*e als J*a*n*i*n*a, daher falsches Unterforum. Davon abgesehen das übliche Hochglanzzeug eben, wems gefällt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten