• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Italien, Abruzzen

Danke, gruesse in die Steiermark

Hallo,

ein bisschen Nachschub, um an besseres Wetter zu erinnern.

Campo Imperatore, der größte Parkplatz der Welt. Zumindest um das Ristoro Mucciante ist die Hochebene wund:

Eos5DII_120916_855_Forum-klein.jpg
Abruzzo von JSasarman auf Flickr

schöne Grüße,

Johann

Noch ein paar Sachen aus dem Archiv geholt:

Campo Imperatore

IMG_5505_L.jpg

Sensationelle Bilder hier, aber das letzte lässt mich mal wieder meine Kinnlade suchen....:D Wahninns Shot

Ein Schloss in den Wolken:top:
Es lohnt sich immer, nach gewisser Zeit seine RAW´s nochmal zu sichten und ich frage mich oft, warum ich das übersehen habe. Ich bin dann immer in dieser Top-Shot Manie und selektiere nur "bestes" Material, wobei einiger Perlen dann schnell übersehen werden.

Es lohnt sich immer, nach gewisser Zeit seine RAW´s nochmal zu sichten und ich frage mich oft, warum ich das übersehen habe. Ich bin dann immer in dieser Top-Shot Manie und selektiere nur "bestes" Material, wobei einiger Perlen dann schnell übersehen werden.

Ja, das stimmt. Wobei ich mich dann nachträglcih auch immer ärgere/frage, wieso ich nicht auch dort das und das ausprobiert habe (hier z.B. BigStopper). Aber daraus lernt man nur und merkt sich das hoffentlich für das nächste mal.

Christian

Ich war im May wieder in der Ecke und die schöne Kirche Santa Maria della Pietà / Rocca Calascio stand natürlich wieder auf dem Programm.

1/6s - f22 - ISO 400- 30 mm
20140512_1679.jpg

Christian

Den Thread mal wieder hochholen ...

Ich war letzte Woche mit dem Mopped in Italien unterwegs.
Das Reisestativ ist halt manchmal etwas grenzwertig, aber ich denke man erkennt was.

Italia-63.jpg by bollene57, on Flickr

Santa Maria della Pietà

Grüssle
Jojo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten