baschbret
Themenersteller
Ich habe das Angebot von Pentax angenommen. Es stimmt schon, im Netz sind die Gehäuse schon ab 379 Euro zu bekommen, also haben sie mir quasi 20 Euro für die *istDs geboten, in der Bucht sind vielleicht 50-80 möglich. Wenn ich aber daran denke, dass es auch Bieter gibt, die dann an einem nicht beschriebenen Kratzer rumnörgeln oder dass ich eine Fehlfunktion eines Untermenüs nicht erwähnt habe, ist mir diese Differenz es wert, dass ich übermorgen eine neue K200D ohne weiteren Stress im Briefkasten habe.
@ Johnny W.: Da sich die Blockade der Pfeiltaste unten nach Aufklappen des Blitzes in eine Blockade der Pfeiltaste rechts verwandelt hat und zusätzlich die Belichtungsprogramme nicht mehr richtig zugeordnet waren, glaube ich eher nicht, dass das Problem vom Schmutz kam.
Viele Grüße
Sebastian
@ Johnny W.: Da sich die Blockade der Pfeiltaste unten nach Aufklappen des Blitzes in eine Blockade der Pfeiltaste rechts verwandelt hat und zusätzlich die Belichtungsprogramme nicht mehr richtig zugeordnet waren, glaube ich eher nicht, dass das Problem vom Schmutz kam.
Viele Grüße
Sebastian