• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ist dieses Bild scharf oder was hätte man hier besser machen können

Bei Blitz habe ich glabich nur noch 1/250 und das ist dann wieder zu langsam

Fokus versuchte ich auf das Auge ging aber nicht für liveview war es zu hell und :cool:

Bei Blitz habe ich glabich nur noch 1/250 und das ist dann wieder zu langsam

Mein Nikon SB600 synchronisiert bis 1/8000sec. Nur bei meinem Metz 44AF1 ist bei 1/320 Schluss (an der D7000).

Evtl. wäre etwas an der Schärfe zu optimieren wenn du AF-S statt AF-C genommen hättest. Auch kann eine AF Feinjustierung noch das letzte Quäntchen herauskitzeln.

Gruß
Andreas

bin auch grad dabei LR4 zu testen

Schön alle sind gescheiter als ich :grumble: :angel:

Habe vorhin versucht mit capture one

Beginnt sehr logisch zum teil genial dann habe fertig und nun? Wo ist es wie kann ich es speichern .... Muss ich denn wirklich die bedienungsanleitung lesen? Das wär ja noch schöner :lol:

Zeigen! :D

Hab gerade auch noch einmal dran rumgepfuscht. Schöner kriege ich es nicht, leider ist ein Punkt im Auge auf der Schattenseite nicht mehr zu retten. Da reicht nicht einmal die D800 Dynamik. :(
Vignette ist per CEP4 ansonsten LR4.
Und ja, der Fokus sitzt nicht da wo er hin sollte. sieht man auch unten im Sand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte doch das Programm ist wow nicht das Bild das habe ich dort noch nicht bearbeitet

ja ja :)

bin noch m üben!

guckst Du hier

auf jeder Anwendung sieht es anders aus, es ist zum ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ermutigung!

Immerhin bin ich schon mal so weit, nicht aufzugeben :)

Kommt demnächst vielleicht captur one 7?

Ich weiss Blick in die Glaskugel :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten