Tom_Green
Themenersteller
Ich war auf der Minikina in Mainz. Da durfte man ein Model für eine kurze Zeit hinstellen wie man wollte.
Ich hatte es zum ersten mal gemacht. Miir gefallen die Bilder die ich gemacht habe.
Ich hab viel gelernt und viel drüber nachgedacht und mir die Homepage eines richtigen Profis angeschaut. Da ist mir aufgefallen das das fotografieren an sich das einfachste bei der Arbeit ist.
Folgende Zutaten braucht man:
1.) Ein wunderschönes Model
2.) Die Erfahrung hat und locker vor der Kamera ist
3.) Professionelle Lichtführung
4.) Professionelles Make Up fürs Model
5.) Die passende Location
6.) Erfahrung im Umgang mit Models
7.) Kamera richtig einstellt ist
Wenn alles vorhanden ist das eigentliche Bildermachen ein Kinderspiel. Man muß nur abdrücken.
8.) Danach kommt die professionelle Bilderbearbeitung
Meine Bilder sind mit dem 50mm 1.8 gemacht worden und ohne wesentliche Nachbearbeitung.
Kritik kann kommen, da ich zum ersten mal sowas gemacht habe.
Ich hatte es zum ersten mal gemacht. Miir gefallen die Bilder die ich gemacht habe.
Ich hab viel gelernt und viel drüber nachgedacht und mir die Homepage eines richtigen Profis angeschaut. Da ist mir aufgefallen das das fotografieren an sich das einfachste bei der Arbeit ist.
Folgende Zutaten braucht man:
1.) Ein wunderschönes Model
2.) Die Erfahrung hat und locker vor der Kamera ist
3.) Professionelle Lichtführung
4.) Professionelles Make Up fürs Model
5.) Die passende Location
6.) Erfahrung im Umgang mit Models
7.) Kamera richtig einstellt ist
Wenn alles vorhanden ist das eigentliche Bildermachen ein Kinderspiel. Man muß nur abdrücken.
8.) Danach kommt die professionelle Bilderbearbeitung
Meine Bilder sind mit dem 50mm 1.8 gemacht worden und ohne wesentliche Nachbearbeitung.
Kritik kann kommen, da ich zum ersten mal sowas gemacht habe.