• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ist das eine 5d Mark III?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m.rexer

Themenersteller
Ich bin gerade auf der Suche nach einer gebrauchten Mark III (3) und bin auf ein Angebot gestoßen, wo mir nun noch ein Bild zugeschickt wurde.

Also für mich sieht das eher nach der Mark II (2) aus, auch wenn da ein Karton von der Mark III ist.

Würde mich über eure Meinung und Hilfe freuen.

Das Bild wurde wohl mit einem Handy aufgenommen, daher die schlechte Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
definitiv mark II :D
für wieviel wird sie denn angeboten? falls das angebot hier aus dem forum stammt, würde ich auch wegen möglichen betruges einen admin kontaktieren.

Der Kameragurt sieht auch aus wie "Mark II". Lass dir doch einfach bessere Bilder schicken......

Oder am besten die Finger davon......

Ebay-Kleinanzeige, ich werde noch mal ein Bild nur von dem Body anfordern, mal sehn was dann kommt :evil:

Ich habe auch mit dem Verkäufer telefoniert, allerdings bevor ich das Bild bekommen hatte...hatte da eigentlich ein gutes Gefühl...

Zuletzt bearbeitet:
Die abgebildete Kamera auf dem Bild ist definitiv eine 5D2....man kann es an dem Infrarotsensor erkennen. An diese Stelle ist ei der 5D3 nur einer, desweiteren befindet sich an der 5D3 noch ein Sensor im Griff....:rolleyes:

Ich hab dem Verkäufer noch mal geschrieben, und gezeigt, warum es eine 5D Mark 2 sein muss....schade eigentlich, klang alles sehr seriös

Edit: Sry wegen der größe, man dürfte aber erkennen, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, er hat sich eben entschuldigt und gesagt, dass er die Falsche Kamera eingepackt hat und mir noch ein neues mit einer 5D Mark 3 geschickt...das ist definitiv eine, bin jetzt aber mega verunsichert o.O

hmmm, er hat sich eben entschuldigt und gesagt, dass er die Falsche Kamera eingepackt hat und mir noch ein neues mit einer 5D Mark 3 geschickt...das ist definitiv eine, bin jetzt aber mega verunsichert o.O

Tzzzzzzz, nicht das du nachher ein 5D Queen Mum bekommst.

Naja, aber vielleicht hat er sich wirklich nur vertan.
Mach doch alles über PayPal, da bist du sicherer oder lass es wenn du zu unsicher bist.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich definitiv nicht vertippt, laut seiner Aussage...er hat sich für den Fehler auch entschuldigt...hm.

Ich werde Ihn anbieten, dass ich bezahle, wenn das Paket da ist...mal sehn.

Edit: Paypal hat er angeboten, er würde auch die Gebühren übernehmen, aber kann man dann nicht nach erhalt des Geldes, das Geld auf ein anderes Konto umlagern und schon wars das?

wenns nicht weit weg von dir und der preis 2.400€ oder günstiger ist (bei sehr wenig auslösungen und KEINEN schäden), fahr hin schau sie dir in ruhe an lass dir den vorbereiteten standard- kaufvertrag unterschreiben und freu dich.

Edit: Paypal hat er angeboten, aber kann man dann nicht nach erhalt des Geldes, das Geld auf ein anderes Konto umlagern und schon wars das?

was meinst du mit umlagern?

bei kleinanzeigen NUR abholung! niemals fernkauf! bei diesen summen.

Mach doch alles über PayPal, da bist du sicherer ...

stefan, paypal ist AUSSCHLIESSLICH bei ebay-käufen sicher(er)

Zuletzt bearbeitet:
Man sucht alle Teile zusammen, drapiert sie ordentlich um den Karton herum um ein Foto davon zu machen, und dann fällt einem nicht auf, dass da die falsche Kamera steht? Das glaubst du doch selbst nicht?! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten