• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ist das ein gutes Angebot? (500D + 2 Objektive)

AW: Ist das ein gutes Angebot? (500D + 2obiektive)

Hallo zusammen,

in der Schweiz werden anscheinend gerade die Canon Produkte des öfteren günstiger angeboten als bei uns in Deutschland!

Ich habe vor zwei Wochen bei einem Schweizer Discounter zufällig eine Aktion über eine 500D entdeckt und mich dann auch gleichzeitig dafür entschieden. Es war ein Angebot über die Kamera inkl. dem EF/S 18-55 IS für 555 SFR, also ca.420 €.

Da ich ebenfalls Neueinsteiger bin - habe vor 25 Jahren mit mit einer T70 angefangen und mich aber dann mit einer IXUS abgefunden - denke ich eine gute Kamera zu einem super Preis bekommen zu haben. Ich werde mich jetzt mit dem vorhandenen Equipment beschäftigen und dann noch ein Telezoom anschaffen, um meinen Junior beim Fussball besser zu erwischen. Ich freue mich, hier eine kompetentes Forum gefunden zu haben, in der etwaige Fragen unkompliziert beantwortet werden.

Gruß Falcone

Hi!
Danke für die vielen antworten :)

Ich habe vor zwei Wochen bei einem Schweizer Discounter zufällig eine Aktion über eine 500D entdeckt und mich dann auch gleichzeitig dafür entschieden. Es war ein Angebot über die Kamera inkl. dem EF/S 18-55 IS für 555 SFR, also ca.420 €.

Darf ich fragen in welchem Discounter? Danke!

LG Delia

Das war bei Mig..s. Ist als Highlight der Woche von 849.- auf 555.- SFR reduziert gewesen.

Gruß Falcone

Das war bei Mig..s. Ist als Highlight der Woche von 849.- auf 555.- SFR reduziert gewesen.

Gruß Falcone

Hallo zusammen,

in der Schweiz werden anscheinend gerade die Canon Produkte des öfteren günstiger angeboten als bei uns in Deutschland!

Das liegt daran dass man in der Schweiz viel weniger an MWst. (ich glaube 7.5%) zahlt. Man müßte es halt wenn man nicht in der Schweiz wohnt dann beim Grenzübertritt verzollen....

(Amazon Partnerlink des Forums)

Was ich dir auch noch empfehlen könnte ist in der Schweiz immer mal wieder beim grossen Orangen M vorbei zu schauen ;)

Einer der beiden grossen Läden in der Schweiz ;) (mir wurde eben schon gesagt, darf das nicht posten)

der hat immer mal wieder gute angebote, letztens die 1000d und ich habe mir die 500d gekauft mit einem Objektiv, aber IS ;)

lg

Liebe Delia

Benötigst Du denn ein Tele? Was möchtest du fotografieren (oder filmen)?
Der Anbieter mit dem blauen D hat die 500D mit dem hier empfohlenem 18-55 IS für 689 Franken im Angebot.

Lieben Gruss
Hubble

Im neuen Katalog für all diejenigen, die nicht blöd sind, ist die 500er mit dem 18-55 IS für 499 Franken drin. Dazu gibts eine 8 GB Speicherkarte und eine Trainings-DVD.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten