Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wären die Lippen rot:
so eher nein
Dem würde ich mich anschließen. Die Rose zieht den Blick in meinen Augen weg vom Gesicht - und das ist hier doch eigentlich schade.
Punkt für DichHmmm... da die Frage lautet, ob CK out ist, und die Antwort lautet "Wären die Lippen rot:, so eher nein", bedeutet das dann nicht "Nein, CC ist nicht out"?
![]()
Punkt für Dich.
Ich habe den "" anders interpretiert ("Gefällt mir das Foto").
Aber zur Frage: CC ist m.E. passend eingesetzt nicht out.
Ach komm...Jetzt kapier ich gar nix mehr![]()
M.E. kann man Deine allgemein formulierte Frage schlecht anhand eines einzelnen Fotos beantworten. Jetzt hör ich aber auf, über Dein Stöckchen zu springen.
Deine Fotos betrachte ich ansonsten immer wieder gerne.
Wenn ein Bild schön ist? ...
... Wenn ICH es schön finde finde ich es schön ...
Für dich war es doch nur wichtig mir wieder einen ********** Kommentar unterzuschieben...
Color Key hat ja meist einen "Hingucker" oder "Efekthascher" Sinn. Daher kommt es darauf an, ob es "sinnvoll" eingesetzt ist oder ablenkt.
"In" oder "Out" würde ich daher nicht entscheiden. Alles zu seiner Zeit und wenn angebracht ....