Gast_483422
Guest
Hier geht es doch um den TO dem die Canon Objektive zu teuer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier geht es doch um den TO dem die Canon Objektive zu teuer sind.
Canon ist Nr. 1 in Japan in den ersten 6 Monaten.
Diese wird gut...zwar nicht gut genug, um die A7xxx als Innovation-Leader abzulösen, doch gut genug, um die Canonisten bei der Stange zu halten!
Und für manch einen spielt sich die Realität ausschließlich in Japan ab..Es gibt das Forum und dann die reale Welt![]()
Würdest Du komplett auf EOS-M umsteigen und dies als einziges System nutzen?Und das wohlgemerkt nur mit der angeblich so schlechten M-Serie.
Fragt sich nur noch was der Vorteil sein sollte wenn sie es hätten?Daß der "Innovation-Leader" keinen DPAF hat, hast Du am
Rand aber mitbekommen, ja?
Was glaubst Du wieviele Canon-M-Käufer sich tiefergehend mit Fotografie auseinandersetzen?Würdest Du komplett auf EOS-M umsteigen und dies als einziges System nutzen?
Woher weisst Du das denn jetzt schon?
Daß der "Innovation-Leader" keinen DPAF hat, hast Du am
Rand aber mitbekommen, ja?
Würdest Du komplett auf EOS-M umsteigen und dies als
einziges System nutzen?
Fragt sich nur noch was der Vorteil sein sollte wenn sie es hätten?
Wenn Canon mit der neuen Supermega-Kamera kommen würde,
wären doch alle Sony-Umsteiger tiefst enttäuscht![]()
Bei vielen Kaufberatungen hängen die User doch an diesen technischen
Gimmicks und Finessen, die einem das Fotografieren leichter machen
(sollen).
Daher erwarte ich jetzt von einer möglichen Canon KB-DSLM
halt keinen modernen Technik-Spielkram, sondern ein ehrliches,
funktionables Arbeitsgerät, welches die notwendigen und guten
Funktionen an Board hat.
Sehe ich kein Problem, genug Scherben gibts ja...Würdest Du komplett auf EOS-M umsteigen und dies als einziges System nutzen?
Also nichtDas System heisst "Canon". EOS M ist ein Teil davon..
Die einen sagen so, die anderen sagen so.. Ich zähle 8, wobei eine davon vermutlich schon garnicht mehr produziert wird..Sehe ich kein Problem, genug Scherben gibts ja...![]()
Ich hab >45 gezählt...Also nicht
Die einen sagen so, die anderen sagen so.. Ich zähle 8, wobei eine davon vermutlich schon garnicht mehr produziert wird..
Schon bitter wenn die Realität nicht ins eigene Wunschdenken paßt...Du darfst zählen was Du willst, Bierdeckel, Hasenfüße oder EF Objektive. Dir überlassen..
Na, bei der Kompetenten Antwort bestehen wohl keine Zweifeln...Fragt sich nur bei wem![]()
Du darfst zählen was Du willst, Bierdeckel, Hasenfüße ...