Gruss Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@alle anderen: Ich bin immer noch verwundert, das jedesmal die gleichen Fragen aufkommen. Es gibt hier zwei, drei Leute die diesen Effekt beherrschen. Und glaubt mir, die werden einen Teufel tun euch zu erzählen wie dieser Funktioniert. Auf der einen Seite ist es für mich nachvollziehbar: Sie verdienen da Geld mit und der Aufwand ist wahrscheinlich für ein Bild ziemlich groß. Mal eben zwei,drei Regler in Photoshop ziehen - damit ist es nicht getan. Auf der anderen Seite würden Sie sich auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie wenigstenmal grob den Workflow darstellen würden.
ist halt doch etwas handarbeit angesagtund wenn ich mir die verschiedenen versuche so ansehe brauchts auch definitiv mehr talent dazu
was mich jetzt interessiert: was heisst isssaaaashieuueeeeeezzzzzzzz?
als niederbayer lese ich da "is a s c h e i s s"...![]()
Kann das Gedisse ma aufhören, sonst disse ich ma@g-ro: "Bilder sagen mehr als TAUSEND worte " wolltest du damit sagen, daß deine bilder besser sind, als deine rechtschreibung??![]()
hier noch ein interessanter link zu david strohl, den ich eigentlich schon vor monaten mal irgendwo hier erwähnt hatte. da zeigt er auch die einzelnen schritte. sind links noch weitere 5 bilder deren entstehung er dokumentiert.ami styles zu kopieren is ungeheuer innovativ - aber wenn´s die Kunden so wollen, wayne ;-)
Ach einer meiner Profs ist auch da. So so, so sieht man sich wieder![]()
Ähh stehe ich etwa auf deiner Gehaltsliste oder kennen wir uns?
In dem man Himmel mit Wolken fotografiertHallo zusammen
Wie macht man denn so einen geilen Himmel,wie auf Bild 6?
LG Kathy
du übertreibst masslos, aber danke für die beachtungDu hast geheimniss gelüftet![]()
http://shorterlink.de/?3e6251
genauder linkt sagt alles. siehst nicht das bild mit dem typen? is genau die gleiche technik wie meine und sieht genauso aus wie meine bilder.
guck im mediengestalter forum die produzieren waldmans/fiscuse am laufenden band![]()