• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Israel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Flug ist gebucht :D
Und nächstes Jahr gehts im Rahmen des UNO Einsatzes auf den Golan.. :eek:

whoaaat, deutschland stellt Truppen für den Einsatz außerhalb von Unifil?

Interessant :rolleyes:

Hör' auf zu träumen, Österreich gehört schon lange nicht mehr zu Deutschland. :p

Und nächstes Jahr gehts im Rahmen des UNO Einsatzes auf den Golan..
Auch ganz nett. Wie lange?
Golan dürfte ja recht friedlich sein. Mit Glück erlebst du noch dort die Rückgabe an Syrien, mit viel Pech eine der größten Schlachten dort in den letzten Jahrzehnten. :o

@engelsche: manno. :rolleyes::ugly:
btw: kennt irgendwer die alten A-Kleber fürs Auto?
Da gabs mal eine Version mit "Auch wir sind Deutsche"
Aber das nur am Rande.. :D

@d70er: Meine Meldung steht mal für 6 Monate. Wenns mir passt, werd ich aber verlängern.. wobei ich lieber später nochmal runtergeh.. als Offizier verdient man doch um Nuancen besser... :D

Die nächste Reise steht auch schon in Grundzügen. Diesmal solls auch eindlich nach Jordanien gehn - Amman, Petra - , nach Ägypten - Kairo, Niltal - , und natürlich alles in Israel, was ich noch nicht gesehen habe. Kanpp 3 Wochen habe ich dafür Zeit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten