• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Isn't she lovely?

hallo finde das Model auch toll. vorallem die Posen finde ich alle sehr natürlich und nicht aufgesetzt (ausser vielleicht beim letzten :) ). Hätte vielleicht das erste Bild oben nicht so eng geschnitten. Und beim letzten hast du die linken Finger unglücklich abgeschnitten.
Meine favorieten sind das 1. und 3. Bild.
Gruß Heiko

Ich bin eigentlich kein Fan von gestellten Motiven. Allerdings gefällt mir das letzte Foto am besten (was deiner Meinung nach am schlechtesten ist)...

Ich finde Dieses wirkt am natürlichsten von allen anderen.
Das Foto mit der Rose rechts im Vordergrund gefällt mir nicht so... Wirkt sehr kitschig.

Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten :)

Ich bin eigentlich kein Fan von gestellten Motiven. Allerdings gefällt mir das letzte Foto am besten (was deiner Meinung nach am schlechtesten ist)...

Ich finde Dieses wirkt am natürlichsten von allen anderen.
Das Foto mit der Rose rechts im Vordergrund gefällt mir nicht so... Wirkt sehr kitschig.

Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten :)

Genau das ist auch meine Meinung, das der Gescmack nun einmal sehr relativ ist und im Auge des Betrachters liegt. Und so unterschiedlich die Augen der Leute sind genau so Unterschiedlich fallen meistens die Meinungs aus.:D
Gruß Heiko

Das mit dem Knuddeln-Wollen kann ich nachvollziehen ;)

Wirklich sehr schöne, natürliche Portraits. Auch die Umgebung hast du sehr gut einbezogen, gefällt mir viel besser so als das übliche Studiohintergrund-Grau.

Mir kommen aber auch 1 und 3-5 etwas blaugrau vor, wenn die von der Farbabstimmung so wären wie das 2., dann wären sie noch besser :)

Sooo,
und schon wieder neues Bildmaterial von mir.

Nachdem Shooting war ich so glücklich über die Bilder, ich hätte sie am liebsten geknuddelt :cool:

Ich hoffe ihr Freund hat sich über die Bilder auch so gefreut wie ich.
Wie ich finde, sinds meine Besten bisher, ich habe sie aber trotzdem mal von "gut nach schlecht" sortiert.

Und nun: Vorhang auf:
Servus ich war eben auf deiner HP muss sagen wow hast echt ein paar coole Fotos vor allem das von "Lena auf Sofa & Lena im Portrait" das finde ich mal echt Fresh :top:

Es wird langsam zeit das ich mir ein 85mm Kaufe :lol: :cool:

Zu den Bildern die du hier reingestellt hast... Ich finde das Mädel einwenig Blass irgendwie total weiß. Aber der schärfe verlauf ist mal richtig geil. Schon lange nicht mehr so freshe bilder Hier gesehen.

Servus ich war eben auf deiner HP muss sagen wow hast echt ein paar coole Fotos vor allem das von "Lena auf Sofa & Lena im Portrait" das finde ich mal echt Fresh :top:

Es wird langsam zeit das ich mir ein 85mm Kaufe :lol: :cool:

Zu den Bildern die du hier reingestellt hast... Ich finde das Mädel einwenig Blass irgendwie total weiß. Aber der schärfe verlauf ist mal richtig geil. Schon lange nicht mehr so freshe bilder Hier gesehen.

oh man! :)
ich freu mich grade.
deine bilder sind sowas von geil, und dann so ein dickes lob :angel:

:eek: :eek:

Die Photos gefallen mir wirklich sehr.

Besonders angetan hat mir der schöne Rot-Ton ihrer Haare und
wie es in den leichten Grünstich übergeht, wenn die Tiefenunschärfe einsetzt.

Ein sehr subtiler aber lebendiger Kontrast.

Kalt wirken sie für mich garnicht.

Perfekt! :)

habe das erste bild mein ein wenig bearbeitet... gefällts?

doofe plugin demo :D
habe aber bis jetzt noch nicht entschieden ob sich 90$ wirklich lohnen...

Zuletzt bearbeitet:
ich find sie ein wenig blaustichig, von den fareb ein wenig blass.

aber ansonsten superschön !!!! also die ideen und die umsetzung alle mit wunderbarer tiefenunschärfe .... so sollen potraits sein .... lebendig... *neid*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten