Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist durchaus noch gut erreichbar, ist halt Hochland, aber man kann sich dort zu Fuss dann auch gut auf Wegen bewegen.Sind diese Stellen eigentich gut zu erreichen oder mit einem riesigen Aufwand verbunden?
Schöne Linien, im Hintergrund der Schneebedeckte Hügel, dazu noch der Nebel... Gefällt. Der untere Teil des Bildes ist mir irgendwie zu unruhig.
Nur mit dem hinteren Teil werde ich nicht ganz warm,
der ist durch die kleinen Elemente etwas irritierend.
Für mich passt vorne und hinten nicht ganz zusammen.
...
Und für mich passen eure Kommentare nicht zusammen
Aber ich weiß was ihr meint, wobei ich eher bei Marc bin und mir der vordere Teil nicht so passend erscheint, die "Kuhflecken" mag ich...
Weiter mit einem Bild von einer Traumstrecke von uns Beiden, die wir uns heuer (ähh, letztes Jahr) zum ersten Mal zugetraut haben.
Lg, Gernot
Gefällt mir mit den frisch-grünen Farben, verströmt eine angenehm kühle Atmosphäre, wenn man das Bild an einem 30°-Tag wie heute betrachtet.Weiter mit einem Bild von einer Traumstrecke von uns Beiden, die wir uns heuer (ähh, letztes Jahr) zum ersten Mal zugetraut haben.
Lg, Gernot
Ja Marc, das stimmt auch, anscheinend wird es im Moment wieder etwas weniger, aber im Vergleich ist es an der Ringstrasse immer noch rappelvoll.Eins noch: Man liest in den vergangenen Jahren immer sehr viel darüber wie überlaufen Island mittlerweile doch ist. Deinen Bildern sieht man das nicht an. Wenn ich deine Bilder bertrachte, habe ich immer das Gefühl du warst alleine dort.![]()
Ja, das sind die Bilder, die zu klar sind um wirklich als "stimmungsvoll" zu gelten, und zu wenig Licht für das andere haben.das mir bei diesen speziellen Landschaften wie der #24 ein wenig das Licht fehlt. Ich habe das Gefühl, dadurch wirkt es nicht so plastisch wie es sein könnte,
Ja Marc, das stimmt auch, anscheinend wird es im Moment wieder etwas weniger, aber im Vergleich ist es an der Ringstrasse immer noch rappelvoll.
Das Gute für uns ist, dass Island schwer zu bereisen ist, abseits der Ringstrasse gibt es noch ein paar wenige Dinge wie Landmannalauger wo man auch mit einem Duster oder Vitara hinkommt. Viel vom Hochland brauch aber ein großes Fahrzeug und teils auch ein "großes Herz". Also ein bissl Mut und vor allem auch etwas Erfahrung, die Strecke wo das letze Bild entstanden ist haben wir uns auch erst beim dritten Mal zugetraut... (zurecht)
Der beleuchtete Gletscher wirkt durch das Licht so mild und weich, fast wie eine andere Landschaft.
Passt aber toll zu den starken Farben im vorderen Teil.
Sehr schön
Grüße Dago