Da ich noch nie in Island war und unbedingt hin möchte, gefallen mir die Themen über Island immer extrem gut, auch wenn es natürlich einige gibt. Aus irgendeinem Grund ist dein Thread aber an mir vorbeigegangen. Vielleicht liegt es an den ersten Bildern, die mich zugegebenermaßen bis inkl. Bild 6 nicht 100% überzeugen. Dann legst du aber los...
Für mich stechen einige Bilder heraus. Bild 7 gefällt mir in allen Belangen sehr gut. Auch wenn ich genau weiß was du meinst mit "Früher war ich noch Fan von Milchwasser"', unterstützt es für mich hier die Bildwirkung.
Nummer 15 und 16 sind für sich alleine schon sehr gut, in Kombination natürlich noch besser. Mir persönlich gefällt die 16 aber noch besser, es wirkt fast unecht. Bei der 15 fehlt mir ein bisschen die Struktur und vielleicht auch etwas Kontrast?
Die 21 find ich aus mehreren Belangen interessant. Zum einen ist der Bildaufbau als auch die Farben interessant, zum anderen ist es aber auch interessant zu sehen was mit einer Phantom 3 Advanced im Bildbereich möglich ist. Ich hab mir vor zwei Wochen sehr spontan eine zugelegt, da ich den Preis für eine gebrauchte aktuell sehr akzeptabel finde, hatte aber vorher wenig Bilder gesehen.
Die 22 ist natürlich auch toll! Ich hätte vielleicht etwas weniger Himmel und dafür etwas mehr Vordergrund probiert, aber ich weiß natürlich auch nicht, was dort war, was nicht im Bild zu sehen ist
Die minimalistische 46 ist auch ganz nach meinem Geschmack, wirklich faszinierend. Ebenso die 47, wenn auch weniger minimalistisch aber dafür mit schönen Farben und dem gut gelungenen Bildaufbau.
Mir fällt auf, dass mir die Bilder vom Sommer fast durchgehend besser gefallen. Vielleicht hast du es geschrieben, und ich hab es nur übersehen, aber: Wenn du dich entscheiden müsstest, welche Jahreszeit hat dir besser gefallen?