• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Island...anders..

Das letzte Bild gefällt mir sehr gut!
Gruß Chris
 
Die 12/2019 ist wirklich toll.
Auch ich habe den Eindruck, dass du mit aller Gewalt versuchst das „Negative“ in den Bildern zu betonen... (vor allem in der ersten Serie)
Gruß,
Bernd
 
Echt ? Ich kann eigentlich nichts Negatives erkennen, die Bilder sind, meiner Meinung nach, einfach realistischer als nahezu all die anderen Islandbilder hier im Forum.

Naja, wenn man sich Deine Bilder so anschaut, könnte man schon auf die Idee kommen, Island hätte keine Farben und bestünde primär aus Schotterstraßen, Schildern, unscharfen Kirchen, grauen Wolken und seltsamen Menschen.

Man könnte es natürlich auch so ausdrücken, dass die Leute in den anderen Island-Threads "mit aller Gewalt versuchen, das Positive der Insel zu betonen"... :D

Die letzten Bilder packen mich aber mehr, das vorletzte ist fast schon abstrakt, das letzte hat eine tolle Tiefenwirkung.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten