• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Island - 12 Tage Einsamkeit

schrottauto-kuenstlerisch-island.jpg

Das letzte ist stark, aber wirkt arg schief.

Der rest: Thumbs up!

kurze ot frage, ist jemand von euch schon mal mit iceland express geflogen, die sind ja ne ganze ecke guenstiger als icelandair?

ich bin mit iceland express geflogen. hat 100 euro pro flug gekostet. war aber ein direkt flug von berlin.
sonst sind die flüge billiger, aber mit zwischenstop in london.

die airline finde ich persönlich echt gut. alles sehr herzlich. selbst der newsletter von denen.
ich werd da wieder buchen.

schönes Argument. In dem Falle glaube ich aber, ist so ein zwischending eher hinderlich. entweder ganz oder gar nicht wie man so schön sagt, so rollt des schrottding eher aus dem bild.

der Mann gehört da genau hin! Ohne hätte mich jetzt nicht gestört aber wenn man weiß dass er da eigentlich stand will man ihn nicht weg haben er hilft einem die Dimensionen besser einzuschätzen und haucht dem Bild noch mehr leben ein !

Das letzte Bild ist wieder richtig geil!

Ich denke so langsam haben mich die Bilder und der Reisebericht überzeugt: Ich muss dahin ;)

Hab' ich jetzt schon an einigen stellen gehört, eigentlich sollte ich vom isländischen Tourismus was bekommen dafür. :rolleyes: :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten