Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iserlohn Roosters vs. Frankfurt Lions ... spannend !
Ach du Ärmster. Beste Stimmung ist ja wohl ein Gerücht, da sind andre für berühmt. Und das mit der besten Spielstätte ändert sich auch im nächsten Herbst
Also ich finde die Arena nicht so toll !! Da find ich in der Kulthalle am Seilersee die Stimmung bei Spielen gegen die DEG oder gegen den KEC besser ! Die Halle in Hamburg ist klasse da war ich letztes Jahr - aber was glaubt ihr KAMERA VERBOT !!!
Ach, herrje, was ist denn, wenn ich mich nun als Pinguin oute?! Hatte gestern leider Bereitschaft, sonst hätte ich, wie im letzten Jahr, die Reise zum ERC mal wieder angetreten.
Habe vor einer Woche mal beim KEV meine Kamera ausprobiert, ist wirklich nicht einfach. Gerade bei den nicht so tollen Lichtverhältnissen :-(
sei froh das du nicht nach ingolstadt bist. der erc hat so mitte 2. drittel ein paar gänge runtergeschaltet, sonst wäre der kev ganz schön unter die räder gekommen.
könnte eine ganz bittere saison werden für krefeld.
zum thema hallen:
köln ist schon ein wenig zu gross, bei liga spielen ist da ja fast keine stimmung. aber wo ich in köln war (drei mal mit den münchen barons) hat köln auch immer verloren, vielleicht lags auch daran.
bei der wm 2001 eins war dagegen gänsehaut atmo. das war klasse!
hamburg gefällt mir da schon um einiges besser, vor allem kommt da auch richtig stimmung auf.
aber kleinere hallen sind mir ehrlich gesagt lieber, so wie unsere saturn arena.
sei froh das du nicht nach ingolstadt bist. der erc hat so mitte 2. drittel ein paar gänge runtergeschaltet, sonst wäre der kev ganz schön unter die räder gekommen.
naja, wir waren letzte Saison bei Euch und sind sehr nett von den Fans begrüsst worden. Von daher hatte ich einfach Lust, mal wieder nach Ingolstadt zu fahren. Leider ist das nächste Spiel bei Euch auch wieder an einem Dienstag :-(
Franz schrieb:
könnte eine ganz bittere saison werden für krefeld.
Das ist sie schon, wobei es eigentlich von Anfang an klar war, die beiden Siege zu Beginn haben vielleicht ein bisschen geblendet. Aber wenn wir in dieser Saison nicht um die PlayDowns mitspielen, haben wir schon Glück!
Wobei ich ja immer auf ein Wunder hoffe, im Sport ist ja einiges möglich und die Hoffnung stirbt zu letzt Bin da eh mehr Optimist!
Franz schrieb:
köln ist schon ein wenig zu gross, bei liga spielen ist da ja fast keine stimmung.
naja, wir waren letzte Saison bei Euch und sind sehr nett von den Fans begrüsst worden. Von daher hatte ich einfach Lust, mal wieder nach Ingolstadt zu fahren. Leider ist das nächste Spiel bei Euch auch wieder an einem Dienstag :-(
ja so sind wir in Ingolstadt Ich habe die Dienstagsspiele auch dicke, am Dienstag bin ich danach direkt in die Arbeit...
DerTobi75 schrieb:
Das ist sie schon, wobei es eigentlich von Anfang an klar war, die beiden Siege zu Beginn haben vielleicht ein bisschen geblendet. Aber wenn wir in dieser Saison nicht um die PlayDowns mitspielen, haben wir schon Glück!
Das kann man so stehen lassen, sehe ich auch so. Ich denke auch den Augsburger wirds nicht anders ergehen. Und Aufsteiger Wolfsburg wäre ein gesicherter Platz auch das Mass aller Dinge.
DerTobi75 schrieb:
Wobei ich ja immer auf ein Wunder hoffe, im Sport ist ja einiges möglich und die Hoffnung stirbt zu letzt Bin da eh mehr Optimist!!
So denke ich auch immer. Bin ja als HSV-Fan in dieser Richtung auch schon einiges gewohnt....
Wäre doch schade mit der neuen Arena in die zweite Liga zu müssen. Wir sind schon am überlegen ob wir nicht im Januar hochfahre zu euch um die Königs-Arena anzuschauen.