Gast_113437
Guest
..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Erklärung.
Für was ist die Brennweiten Einstellung?
Gruss
Martin
IS2 oder IS lieber ganz aus?
ciao
Frank
Mal 'noch ne Zusatzfrage: Hat jemand von euch Erfahrung mit nicht-horizontalen Mitziehern (ich denke im besonderen an Vögel).
IS2 oder IS lieber ganz aus?
ciao
Frank
IS aus ...
Der IS ist wirklich super, so gut, dass er bei Mitziehern perfekt den Hintergrund stabilisiert IS2 ist lustig, aber bei Mitziehern wackelt man selten nach oben oder unten ... schon weil man in einer gleitenden Bewegung fotografiert. Deshalb ist bei mir der IS bei allen bewegten Bildern abgeschalten.
versuch mal IS2, die Funktion ist für Mitzieher gedacht. Steht auch im Handbuch (zumindest im dem der E-510).
gruß
Ja ein Mangel an diesem Stabilisator. Er gleicht deine Mitziehbewegung aus. Das machen nicht alle Systeme.Versucht der IS vielleicht den Sensor auszugleichen und beim Mitziehen verwackelt dieser mir dadurch das Bild?