• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Is Time Linear?

dcdead

Themenersteller

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gesehen!

Gefällt mir! Ich mag solche symmetrischen, fast grafischen Archtitekturbilder!

Noch eine Spur stärker wäre das Bild um Punkt 12 geworden, wenn die zeiger sich in die Linien einreihen würden ;)
Und die Uhr (bzw. der Pfahl auf dem sie steht) müsste etwas mittiger zwischen den beiden Bögen links und rechts davon sein, aber das sind Kleinigkeiten...

:eek: :top: :top:

Danke euch!

Hab's grad nochmal ausgetauscht - ich hatte versehentlich die Version hochgeladen, in der die 12 Uhr Linie der Uhr nicht mit der des Daches übereinstimmte.

Das mit 12 Uhr hatte ich überlegt, aber ich finde den Gegensatz der geraden Linien des Daches zu dem "Chaos" der Uhr eigentlich sehr gut.

:eek:

Hammer-stark, das Bild. Da hab ich ausnahmsweise mal nix dran rum zu mosern.

Lustig ist auch der Effekt, den man beim Scrollen erhält. ;)

Gruß
Stefan

Es hätte so schön sein können! Die Zeiger der Uhr stehen nicht auf 12:00h. Die ganze Symmetrie zerstört! :grumble:

War'n Witz... das Bild ist super. Wie fast bei allen Deiner Bilder: Top gesehen!

Matze

Schließe mich hier mal den durchweg positiven Meinungen an - wirklich tolle Aufnahme!!:top:

Ein ganz großes Kompliment für dieses Hammer-Bild. Der Titel trifft es auf den Kopf und er erleichtert irgendwie auch sehr die Rezeption. Du solltest das Bild einer Wissenschafts-Zeitschrift anbieten. :top:

LG Steffen

Gratuliere Philipp, seeehr schönes Motiv und klasse entdeckt.
Imho könnte allerdings nen tick mehr Kontrast und Schärfe es noch stärker wirken lassen

Wird mir ja einerseits fast etwas mulmig beim scrollen, aber das Bild ist einfach spitze! Super gesehen und eingefangen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten