• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

is this it

ok dann werd ich das mal tun.

ja DU hast recht, aber augenbilder gibts von ihr ja genug und außerdem hat sie die brille von mir geschenkt bekommen :D

Ich finds echt klasse, woie fast alle deine Bilder die ich mir gerade mal so durchgeschaut habe.

Es hat für mich den absoluten sibziger Charme auf Grund der Brille und Ihrer Haare. Ist nicht ganz sauber in der Fotografie ( eben nicht dieangesprochenen wie viele Wimpern kann man auf eurem Bild erkennen Bilder). Dadurch bekomt es leben, bewegung und sex.

Mehr davon!

Ich finds einfach klasse! Ich könnt mir das auch super als Poster in dem Format vorstellen. Nur bei zwei Punkten bin ich mir unsicher:

1. Der Beschnitt ist wirklich so eine Sache. Ich bin mir nicht einig ob ichs so gerade besonders mag, oder ob oben etwas mehr Luft für den Rest des Kopfes besser wäre. Aber ich glaub das ist so schon ganz gut.

2. Die Brille! Oder eher die Spiegelung. Ich finds nicht so super, dass man die Augen und die Spiegelung sieht. Würde man entweder nur die Augen oder nur die Spiegelung sehen fänd ichs irgendwie konsequenter und besser zum Gesamtbild passend, vorallem wenn man wirklich nur die Spiegelung sehen würde. Dann würde das Gesicht noch verdeckter und ich glaub das fänd ich an dem Bild gut. Aaber das sind nur kleine Punkte.

Sonst: :top:

Alder, du hasts echt drauf!

Nur bei der Spiegelung bin ich noch unschlüssig.

Beschnitt, Farben, Modell, Style (und Model natürlich). Bei dir passts!:top:

Wie immer hätt ich fast gesacht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten