• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

is this it

obiwolf

Themenersteller
model: katja
61xk0h1.jpg

Sehr geiles Mode-Foto. Ma was neues. Find die Haut nur ein kleinen Tick zu extrem. Aber ansonsten :top:. Idee sehr gut umgesetzt :).

Im Gegensatz zu meinen Vorpostern, finde es das Portrait sehr gut! Durch das etwas ungewöhnliche Format wird die Länge der Haare betont, sie scheinen mit dem Hintergrund zu verschmelzen. Irgendwie scheint der Kopf keinen Rumpf zu besitzen, er wirkt so als wäre er von einer (Schaufenster-)Puppe.
Die Brille, die Haarsträhne, die Lippen und der leicht geneigte Kopf passen einfach wunderbar zusammen und ergeben ein richtig cooles Bild! :top: :top:

Jorge

also ich finde das Bild hat was. Nur die Haut sieht komisch aus. Sonst gefällt mir das

PS: TWK sollte die schwarzen Stellen richten :)

Den Bildschnitt, der die Haare so betont, finde ich sehr interessant. Die Farben aber und die Haut, das sieht irgendwie garnicht aus. War das mal Schwarz ?

Ich mags! Finde es erfrischend anders, platt ausgeleuchtete Gesichter+Busen gibts hier genug... Es hat charme gerade dadurch das es etwas trashig ausschaut.

:p

LG
Danie

Ich finde das Format ganz gut (passend zur Länge der Haare). Mich stört aber irgendwie, dass die Brille seitlich und oben "abgeschnitten" ist. Das mit der Haut wurde ja schon erwähnt.

He und ich dachte die Haare sind echt, macht nichts nobody is perfect. Absolut anders, aber und deswegen gefällt es mir gut. Die Spiegelung in der Brille könnte etwas undeutlicher sein würde dann nicht so sehr fixieren.

Als kleine Katja war sie mal bei mir bei den Pfadfindern, und seit ungefähr anderthalb Jahren will sie zu mir ins Studio kommen, macht's aber nie :lol:

Aber cool, wo man si(e)ch so überall trifft :D

Die langen Haaren kommen aber doch recht glaubhaft rüber. Gute Arbeit ;)

hehe, interessante sache :D wo ist denn ihr studio? ich kann sie ja mal fragen ^^

copy-tool halt. danke :D

Boah... :grumble: Hast du mich grad gesiezt? Ich geh ma sterben...

Ja, erinner sie mal dran. Es steht nach wie vor in K-Town ;)

Die Gefahr der Off-Topic-Gelben-Karte wächst... Ähm, die Spiegelungen in der Brille lenken leider etwas ab. Außerdem braucht sie doch mit ihren Augen keine Brille :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten