• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Is das jetzt Kunst?

(Das beantwortet die Frage nach der Kunst schneller als man denkt...)
:lol: :top:

Du brauchst, um dem Bild als Kunstwerk "Glaubwürdigkeit" zu verleihen, unbedingt einen wichtigen und tiefgründigen Bildtitel... sowas wie
"Stahlwurm durchbricht die blaue Phase"
und dann musst du dir unbedingt noch diverse Gefühle und Stimmungen überlegen, die dich zu diesem Bild bewegt haben und die du damit zum Ausdruck bringen willst.
Es könnte zum Beispiel ein Ausdruck der Raserei darstellen, die dich überfiel als du reflektiert hast, wie einsam sich ein Mittwoch unter all den anderen Wochentagen vorkommen muss... alle haben ein "a" nur er nicht! Fatal!
:ugly: :lol: ;)
Achja: Und GROß muss es sein! Mindestens 3m an der langen Kante!

Überleg dir was schönes und engagier deine eigenen Kritiker, die dich damit öffentlich in den Kunsthimmel heben! Ich glaube, es gibt einige "Künstler" die das auf diese Art machen. ;)

Ich finde es nicht so schlecht.
Als Großformat in einer Galerie kann das wirken.

Um es in die gängigen Kunstkreise zu schaffen solltest du Angaben machen wie. "Es wurde über einen Van Gogh retuschiert" oder "Brad Pitt wäre in Kassel fast daran vorbeigelaufen, wenn es dort ausgestellt worden wäre" oder für den geneigten Investor "Dieses Bild ist aus Öl. Es muss wertvoll sein." :top:

Einfach vielen Galeristen anbieten bis einer sagt "Ich will mehr davon".

Gruß Andreas

Du brauchst, um dem Bild als Kunstwerk "Glaubwürdigkeit" zu verleihen, unbedingt einen wichtigen und tiefgründigen Bildtitel...

Überleg dir was schönes und engagier deine eigenen Kritiker, die dich damit öffentlich in den Kunsthimmel heben! Ich glaube, es gibt einige "Künstler" die das auf diese Art machen. ;)

Einfach vielen Galeristen anbieten bis einer sagt "Ich will mehr davon".

ja, so einfach ist das. Und schon ist man Künstler und verdient viel Geld und wird berühmt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten