Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du das gemacht?überprüfe C.Fn II -3 Tonwert Priorität
Seite 157 des Handbuchs!
Na fein! Gern geschehen!vielen dank jetzt klappt es und nochmal vielen dank für den link zum handbuch =) klappt jetzt alles =)
Nein. Habe alle auf Festplatte.Kennst du das Handbuch auswendig,
Ja, dann so ist präzise Hilfe am schnellsten möglich.oder gehst du jedes Mal extra nachschauen, auf welcher Seite das Betreffende steht,
Nein, das ist nicht mein Ziel! Es steht bloß wirklich viel drin auf den ca. 200 Seiten, die Canon da mehrsprachig da ausliefert. Hier lag dem Hilfesuchenden allerdings kein Handbuch vor.nur damit du anderen das Gefühl geben kannst, "unfähig" zu sein? Es sieht bei dir manchmal ein bißchen danach aus, als wolltest du das erreichen, lies dir bitte genau diesen Thread nochmal durch.
Auch ich musste das Erste abklopfen und dann kam mir erst die Idee mit der Tonwertpriorität.Ich verstehs teilweise nicht, wirklich. Der Thread hätte schon längst erledigt sein können, wenn du einfach in 2 Sätzen auf die ISO-Erweiterung und die Tonwertprio hingewiesen hättest, von mir aus gefolgt von deinem häufigsten Satz hier im Forum: "Steht alles im Handbuch"
Dem Vanian wäre schneller geholfen gewesen, nicht erst nach 50 Minuten. Wenn dir das schwer fällt auf solche Fragen ohne Nebentöne zu antworten, kannst du doch einfach mal gar nix schreiben.
Ich verweise selten auf die Sufu, da ich sie selber für nicht gelungen erachte. Allerdings habe ich zwei Sammelthreads, die jedem sofort auffallen könnten, aber nicht angepinnt werden. Warum? Keine Ahnung.Sorry, ist wirklich nichts gegen dich persönlich, du hilft ja wirklich vielen hier im Forum, aber diese ständigen etwas genervt formulierten Hinweise, die SuFu zu nutzen und dass eh alles im Handbuch steht, nerven nicht nur mich mittlerweile mehr als die eine oder andere schnelle Frage eines Users.
Gern!Ich schreib dir das deshalb öffentlich und nicht als PN, weil dieser Thread ein Musterbeispiel ist. Weil das mittlerweile im Forum immer mehr zur Mode wird, würde ich auch andere, die sich vielleicht angesprochen fühlen, bitten, etwas mehr Nachsicht gegenüber anderen zu zeigen, die vielleicht einen geringeren technischen Wissenstand haben.
Dem Vanian wäre schneller geholfen gewesen, nicht erst nach 50 Minuten.
[...]
Ich schreib dir das deshalb öffentlich und nicht als PN, weil dieser Thread ein Musterbeispiel ist. Weil das mittlerweile im Forum immer mehr zur Mode wird, würde ich auch andere, die sich vielleicht angesprochen fühlen, bitten, etwas mehr Nachsicht gegenüber anderen zu zeigen, die vielleicht einen geringeren technischen Wissenstand haben.
Ich entschuldige mich fürs OT, aber ich muss auch einmal was loswerden und oberlehrerhaft klingen: ....