siegenWo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
siegenWo ist das?
Wie so oft:
Die Schärfe kann man auf verkleinerten Bildern nicht beurteilen.
Welche Parameter wurden verwendet, sind die Bilder nachgeschärft worden, wenn ja: wie viel usw. usf.
100% Auschnitte sind vergleichbar.
Würde es das EFS 17-85 IS USM (für einen Anfänger auch tun)?![]()
![]()
Auch diesen Objektiv wird sehr kontrovers diskutiert.
Oder doch mehr Geld ausgeben für das 24-105?
Danke für Eure Hilfe?![]()
Das kannst du nur selbst entscheiden.Würde es das EFS 17-85 IS USM (für einen Anfänger auch tun)?![]()
![]()
Aus meiner Sichtweise würde ich es genau andersrum sehen. Einmal richtig investieren (wenn man weiß das man bei der DSLR bleibt und sein Anwendungsgebiet sich nicht ständig ändert), als mit ständigem Wechsel Geld zu verschleudern.Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen investiere am Anfang nicht so viel in die Technik. Später ärgerst Du Dich darüber eine falsche Investition getätigt zu haben. Also lieber erst mal kleine Brötchen backen, bevor man so richtig weiß welche Gerätschaft man benötigt.
Aus meiner Sichtweise würde ich es genau andersrum sehen. Einmal richtig investieren (wenn man weiß das man bei der DSLR bleibt und sein Anwendungsgebiet sich nicht ständig ändert), als mit ständigem Wechsel Geld zu verschleudern.
Ich war heute vormittag mal unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht um das Kit nochmal mit dem 24-105 zu vergleichen.
Jetzt ist doch schon ein ganz schöner Unterschied zugunsten des 24-105 zu erkennen.
So bin jetzt soweit das Geld für das 24-105 auszugeben.
Pflichtet Ihr mir immer noch bei oder hält mich noch jemand zurück?![]()
Kaufen, kaufen, kaufen!So bin jetzt soweit das Geld für das 24-105 auszugeben.
Pflichtet Ihr mir immer noch bei oder hält mich noch jemand zurück?![]()
Dann werd ich mal zuschlagen!![]()