Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#16 gefällt mir sehr gut. Tolle Lichtstimmung. Kleiner Tipp: Probiere mal ein 16:9 Panoramabeschnitt, unten das Wasser abschneiden. Kommt gut (hab das Bild auf meinem Bildschirm verschoben).![]()
#16 gefällt mir sehr gut. Tolle Lichtstimmung. Kleiner Tipp: Probiere mal ein 16:9 Panoramabeschnitt, unten das Wasser abschneiden. Kommt gut (hab das Bild auf meinem Bildschirm verschoben).
was mich erstaunt hat, waren die waldbilder, ich wusste gar nicht das es den dort gibt.
Danke für die Rückmeldung.Beim ersten Bild ist mir persönlich zu viel drauf
Beim zweiten hätte ich wohl einfach eine Belichtungsreihe machen sollen, aber das war es mir in dem Moment leider nicht wert und die Leute schauen einen schon auch ein bisschen komisch an, wenn man in der Kirche vom Boden aus fotografiert.Beim zweiten Bild ist der niedrige Standpunkt schon eine gute Ausgangslage, allerdings übernimmt das strahlendleuchtende Fenster eine solche Dominanz ein, dass der Engel leider zu wenig Licht abbekommt.
Schöne Aufnahmen des Cliffs zeigst Du uns hier!
Bei unserem letzten Irlandbesuch waren wir von der touristischen Vermarktung der Cliffs
(mit Eintrittsgeld und Parkgebühren) so abgestossen dass wir lieber weitergefahren sind.