Hi,
OK, danke für den Tip. Dann werden wir hier ebenfalls ausreichend Zeit einplanen.
Wir haben diverse Leuchttürme und die vielen Buchten bereits eingeplant und fahren auch immer etwas abseits der normalen Routen.
Meine kleinste Brennweite wäre 16mm... mein Traumobjektiv ware das Sigma 8-16mm das mir derzeit leider zu teuer ist. Mal schauen, da wird mir schon was einfallen.
Danke für die Info, und zeig noch ein paar gute Bilder!!!
OK, danke für den Tip. Dann werden wir hier ebenfalls ausreichend Zeit einplanen.
Wir haben diverse Leuchttürme und die vielen Buchten bereits eingeplant und fahren auch immer etwas abseits der normalen Routen.
Meine kleinste Brennweite wäre 16mm... mein Traumobjektiv ware das Sigma 8-16mm das mir derzeit leider zu teuer ist. Mal schauen, da wird mir schon was einfallen.
Danke für die Info, und zeig noch ein paar gute Bilder!!!
hey danke für die Kommentare. Bin mit Aer Lingus geflogen. Auf jedenfall mindestens zwei Stunden vor dem Rückflug am Airport sein. Der security check dauert bei denen, hab 5 Minuten vor Abflug um 6 Uhr morgens das Gate erreicht.
Auf dem Weg nach Norden schau dich mal nach Leuchttürmen um. Ich war etwas entfernt vom nächsten Türmchen.
http://www.pharologie.de/1_leuchttuerme_irland.htm
Auf meiner Tour war die 450D mit 10-20, 24-70, 70-200 und ein 50mm mit unterwegs. Wobei das 10-20 am meisten zum Einsatz gekommen ist. Ein paar Schraub- und Steckfilter und natürlich Stativmit Kabelauslöser.