Ich bin von diesem Forum immer wieder echt erstaunt ^^
Da gibts Leute die billigste ******fotos posten und werden mit Jubelgesängen überhäuft und bei guten Fotos kommt garnichts.
Bezüglich Gedanken:
ich denke hier wird nicht verstanden was ich gemacht habe.
Ich wusste vorab nicht welche Models ich bekomme (dieses wurde sogar zwei Tage vorher nochmal geändert auf Grund eines Lastminute Bookings des anderen Mädchens), genau so wusste ich nicht welche Kleidung ich zur Verfügung haben werde.
Zu den Fotos ansich.. es sollte hoffentlich jedem klar sein, dass ich hier nicht alle Fotos der Serie gepostet habe, da sind noch bedeutend mehr Fotos, jedoch sind das zwei meiner Favoriten (was man natürlich auch anders sehen kann)
Insgesamt wollte ich in Brooklyn bleiben und einige male das Dach des Hauses nutzen in dem ich gewohnt habe.
gerade eben weil ich teils sehr sehr schöne und elegante Kleidung hatte gefällt mir die Kombination mit dem schäbigen Aussehen der Location, der verrostete Zaun, der Boden etc. pp.
Muss nicht jedem gefallen.
Kritik ist ja wirklich immer willkommen.. aber mich wundert wirklich nicht, dass die meiste Leute die was drauf haben hier keine Fotos zeigen weil irgendwelche Leute die selbst nichtmal in diesem Genre tätig sind Kritik üben und gleichzeitig billige ******fotos bejubeln.
Da ich hier aber nicht nach Bestätigung gesucht habe, die habe ich bekommen weil Agenturen, Models und Editor eines Magazins die Fotos super fanden und wieder mit mir arbeiten wollen.
Over & Out
PS: Wer jetzt mit "du bist nicht Kritikfähig kommt, viel Spaß mit dieser Unterstellung