• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Irina Colorkey

Bruno_Conti

Themenersteller
Hallo brauche eure Hilfe zwecks Beschnitt.
Der linke Ellenbogen ist leider nich ganz drauf deshalb anderer Schnitt gefragt?

Ich finde es zu übertrieben. Nur die Kette hätte was - aber der Mund - geht nicht.

Mir gefällt es ! ..so wie es ist !

CK nur auf die Kette ? ..Dann lenkt's vom Hauptmotiv -dem Gesicht- zu sehr ab. Daß sich die Farbe der Lippen aber in der Kette wiederfindet, ist ja gerade der clou der Bearbeitung (meine Meinung).

Schnitt auch prima.

Model sehr schick.

Bearbeitung prima (Haut nicht zu "clean", aber mehr muss auch nicht.. ;-) ).

Fazit: Die Dame "per Dauerauftrag" engagieren und mehr zeigen ! (gerne auch mal das in Farbe !)

Gruß Dirk

P.S.: Mit welcher Linse gemacht ? (..die aus der Sig.?)

Die Farben bei der Kette und bei den Lippen, das sieht interessant aus. Gefällt mir.
Das Modell ist eher nicht mein Fall, die Umsetzung ist dafür sehr interessant ( sorry, für mehr als interessant reichts momentan nicht, muss mal meinen Wortschatz verbessern gg)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde der Colorkey hätte hier dezenter sein müssen.... so ist mir der Kontrast zwischen SW und Farbe zu extrem - die Farbe "beisst" zu sehr beim betrachten, das Bild selbst gerät in den Hintergrund

Mir gefällt es ! ..so wie es ist !

CK nur auf die Kette ? ..Dann lenkt's vom Hauptmotiv -dem Gesicht- zu sehr ab. Daß sich die Farbe der Lippen aber in der Kette wiederfindet, ist ja gerade der clou der Bearbeitung (meine Meinung).

Schnitt auch prima.

Model sehr schick.

Bearbeitung prima (Haut nicht zu "clean", aber mehr muss auch nicht.. ;-) ).

Fazit: Die Dame "per Dauerauftrag" engagieren und mehr zeigen ! (gerne auch mal das in Farbe !)

Gruß Dirk

P.S.: Mit welcher Linse gemacht ? (..die aus der Sig.?)

Hallo wie gewünscht in Farbe, mit dem Tamron 18-250

Boah! Sorry, jetzt gibts Schimpfe :cool: Wie kann man gerade der Irina so nen dämlichen Colourkey verpassen? Das Mädel hat ne Irre Mimik und Körpersprache, da brauchts so was 0815 nun wirklich nicht. Gefällt mir gar nicht!

Gruss
Boris

Das erste was ich dachte: Nur die Kette wäre super klasse!!! Ich find auch den Mund hättest du lassen sollen...Aber so total klasse...:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten