Ehrlich gesagt säuft mir hier zuviel ab. Der Vordergrund scheint relativ unscharf zu sein - dafür ist er dann aber zu sehr strukturiert.
Dem Binnenschiff hätte ich am Bug etwas mehr Raum gelassen - und darüber hinaus finde ich dieses Detail in der rechten unteren Ecke und den hellen Scheinwerfer am rechten Bildrand etwas störend (bzw. zu dicht am Rand)
Dieser unscharfe Beton im Vordergrund ist optisch nicht halb so attraktiv wie z.B. eine spiegelnde Wasseroberfläche.
Die Belichtung der kompletten Reihe erscheint mir tendenziell eher unterbelichtet zu sein - und Du hast vermutlich versucht, das mit stärkerem Tonemapping auszugleichen (und eventuell hast Du auch zu viele Bilder verwendet).
Diese Flugzeugspur am Himmel hätte mir einmal auch gereicht - zweimal vorhanden kommen eher Fragen auf wie denn das abgelaufen sein kann...
Nach meiner Erfahrung sollte man sich erst dann an HDR wagen, wenn die Grenzen von RAW bei einem solchen Bild nichts mehr hergeben - ich denke mal, das war hier nicht der Fall. Warum schreibe ich das? HDR bringt neben kontraststeigernder Effekten auch diverse Nebenwirkungen mit sich - gerade bei stärkerem Tonemapping.
Deshalb greifen viele Fotografen bei solchen Motiven lieber zu DRI, was z.B. in der Photomatix eigenen Terminologie dann "Fusion" genannt wird.
Ich möchte Dir die Freude an HDR und Nachtaufnahmen mit dem Stativ durchaus nicht vermiesen - aber dabei kommt es sehr auf die möglichst präzise Belichtung des mittleren Bildes der Belichtungsreihe an. Die kann man entweder mit dem live-Histogramm oder mit dem RGB-Histogramm in der Bildrückschau der Kamera kontrollieren und sich so schrittweise mit Testaufnahmen an die optimale Belichtung "herantasten". Sitzt die Belichtung richtig, ist oft aus einem RAW mehr herauszuholen, als es Dir hier mit einer Belichtungsreihe gelungen ist.
Gerade für den Anfang möchte ich da eher die "blaue Stunde" empfehlen, wo der Himmel noch Restzeichnung hat und auch die Belichtung eher im unkritischen Bereich liegt, wenn man das Bracketing verwenden will.
LG Steffen