Ich frage mich, wieso man das Bild um das es geht nicht gleich hier einbindet oder ordentlich verlinkt?! Hast du mal überprüft, ob der Link funktioniert nachdem du ihn gepostet hast? Durch manuelle Korrektur bin ich nun zum Foto gelangt. Dazu würde ich folgendes sagen:
- Vermutlich hast du das Kit-Objektiv benutzt (wg. 55 mm). Am kurzen und langen Ende haben die Objektive selten ihre beste Leistung.
- Wenns wirklich das Kitobjektiv ist, hast du Offenblende benutzt. Wieso hast du das getan, wenn so viel Licht da ist und es kein Hintergrund gibt, der freigestellt werden muss? Mit Offenblende erreichst du nicht die maximale Schärfe und reduzierst in diesem Fall die Schärfentiefe unnötig, so dass du präzise fokussieren solltest.
Mein Tipp für dieses Foto wäre ISO 200, F/8 und 1/500 s gewesen. 1/500 s reichen locker aus, damit weder Verwacklungs- noch Bewegungsunschärfen auftreten. Mit Blende 8 hast du mehr Schärfentiefe und eine etwas bessere Abbildungsleistung. Durch ISO 200 erhöhst du (geringfügig) Auflösung und Dynamikumfang.