• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Irak: Paar pix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht denn hier wieder ab ?????????????????????????????????????????

Wer die Menschen und insb. die Mädels in Israel kennen gelernt hat, kann darüber eigentlich nur LACHEN :lol: :lol: :lol:

Speziell in Tel Aviv sind die jungen Leute aufgeschlossen ohhhne Ende, insb. Ausländern aus dem deutschsprachigen Raum!!!
Ist natürlich wichtig, wie überall sonst auch, wie man den Menschen "BEGEGNET"!!!
>>>> @ BRANIX:
Vielleicht bist DU einfach kein SMARTER Typ (nichts für ungut) :p

Ich wünsche Dir bei deiner Heldensaga sonst weiterhin ALLES GUTE & VIEL ERFOLG BEI DER NEUORIENTIERUNG DEINER PROFESSION:top:

@ADMIN: Ist das hier noch temenbezogen ???

Volle Zustimmung :top:

Wie jemand, der nach eigenen Angaben dort arbeitet und schon oft dort war auf die Idee kommt, eine Israelin mit einem Christen wäre wie Castro und die USA, kann ich mir nicht erklären.
Alle weiblichen Israelis die ich bisher kennengelernt habe, sind oder waren Soldatinnen und verhielten sich nicht anders als Mädchen in anderen westlichen Ländern.

branix schrieb:
ich würde dort keiner soldatin in der nacht begenen wollen
Da liegt vielleicht schon der Fehler: Vielleicht sollte man ihnen gerade in der Nacht begegnen, ich fand sie zu der Zeit sehr nett :D :cool:

Hab heute mit einem Typen von Polaris Telefoniert also falls einer Lust hat, Aktuelle fotos aus Nordkorea werden sehr gut bezahlt, je nach motiv bis zu 25.000? die serie
Und was soll man da fotografieren was noch nicht in Archiven vorhanden ist? :confused:
Soooo spektakuläre Szenen dürften sich da im Moment nicht abspielen, und mit dem was an der Grenze passiert werden die Fotografen aus Süd Korea schon bedient sein, ich denke nicht dass deswegen unbedingt noch welche aus dem Westen dahinmüssen ;)

Achso, du hast hier schon öfter "Polaris Images" fallengelassen:
So wie ich das verstanden habe verkaufen die ja deine Bilder und vermarkten diese (und damit ja quasi auch dich).
Welcher der Fotografen die auf Polaris Fotografen aufgeführt sind bist denn du, wenn man fragen darf? :)
Da sind ja wirklich viele beeindruckende Aufnahmen dabei :top:

Hallo Branix!
Da hätte ich noch einen Link. Für alle die nicht nur verklemmte Israelinnen kennen lernen wollen ;) :rolleyes:
Aber das ALLE einen "Klescher" haben, möcht` ich doch anzweifeln. :rolleyes:

Man hat in der älteren Generation ggf. Probleme mit Deutschen, aber im allgemeinen bei den eher sekularen Jugendlichen, nicht so.

Ausserdem hilft die Landessprache immer den Menschen näher zu kommen ;)
Bei Damen zB. At jafa ... At mukeret li mièjse makom ... mit einem smarten Lächeln, dann bekommst Du sicher nicht ufi mipo, asov oti ... zu hören :D

tschüß
Eckhard

@pixelschubserin: Also ich war bis jetzt paar mal in Israel, glaube es mir die sind so!:wall: :wall: Naja es gibt auch paar die sind nett aber in meinen Augen haben die alle einen "Klescher"
Du kennst Ziv Koren seine frau nicht!! Die kann echt herum zicken, sehr sogar :-) (wie alle frauen halt)
@CarlSagan:
Danke für den Link, die sehen ja alle künstlich aus :-)
brani

ui jetzt wird es politisch.

ist ja auch egal wie schon mal gesagt jeder macht so seine erfahrungen!

@derees: Archiv? :eek: Frag mal einen Journalisten der für eine Tageszeitung bzw. für ein etwas besseres Magazin arbeitet (stern, spiegel, time) was er von Archiv bildern hält! Dann wirst du die Preise und die Situation verstehen.
Aktuelles Thema mit Archiv bildern versehen? Naja solls ja auch geben!

Ich bin nicht angestellt bei einer Agentur sondern Verkaufe meine Bilder über photobroker (hat mehr vorteile als nachteile).

brani

PS. Von mir aus kann man denn Thread hier schließen, die Bilder waren als Eindruck und nicht als Stimmung.

@ Branix
Du hättest ein Tagebuch schrieben müßen und das ganze dann als kostenpflichtige nDownload oder so gar als Buch verkaufen sollen. Ich hätte es mir auf jeden Fall gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten