Gibt so etwas natürlich in jedem LagerNaja, genauso könnte man Argumentieren, das die Android-Fanboys alles gut und schön reden und von den bekannten Schwächen des System nichts hören wollen
Welche zwei gibt es denn?Sorry aber das ist quatsch.
Es gibt zwei direkte Wege, Fotos aufs IPAD zu bekommen, ohne zusätzliche App und co. und die Varienten über zusätzlich Apps sind sehr flexibel und für jeden Badarf gibts ne Lösung.
Da stimme ich dir zu, deswegen bin ich auch noch auf der Suche nach einem vernünftigen Tablet. Hängen geblieben bin ich bis jetzt bei Win8 RT/Pro und meine Hoffnungen ruhen auf einem Blackberry OS10 Playbook 2Nebenbei finde ich ein Tablet, das nicht in der Lage ist Vollauflösungsfotos sofort und schnell, ohne extra Laden, scharf darzustellen deutlich ungeeigenter zum Fotos zeigen, als ein Tablet mit vorgegebenen Wegen, Fotos drauf zu bekommen, wo dafür aber die Darstellung absolut Top und ohne Verzögerung erfolgt.

Wobei ich da noch eine Frage hätte: Wie ist es denn mit Fotos, die ich z. B. unkomprimiert per Camera Connection Kit improtiere? Hat das iPad bei den Fotos auch keine Probleme mit der sofortigen Darstellung? Hatte immer gedacht, dass das iPad vor allem von der Komprimierung der Fotos per iTunes-Sync profitiert hat.