Phaety
Themenersteller
Ich überlege ob ich aufrüste und von meiner geschätzten Alpha 100 auf die 700er wechsle. Da diesen Schritt bestimmt schon einige gemacht haben, wüßte ich gerne ob die Händler bereit sind den Body der 100er auf die 700er anzurechnen und zu welchem Kurs.
Meine 100er ist ca.1 Jahr alt und in gutem Zustand.
Außerdem stellt sich die Frage, ob die angeblich bessere Qualität den Wechsel rechtfertigt oder ob sich das Warten auf einen evtl. Nachfolger lohnt.
Ich nutze die Kamera zu Hobbyzwecken und mich stört momentan an der 100er eigentlich nur, daß ich keinen vernünftigen Vertikalgriff bekommen kann.
Da ich von Natur aus ein bißchen größer geraten bin,
hätte ich gerne ein bißchen mehr in der Hand. Da Sony aber nichts anbietet und die 700er dafür eine vernünftige Lösung bietet, ist dies auch ein Kriterium für den Wechsel.
Gruß Phaety
Meine 100er ist ca.1 Jahr alt und in gutem Zustand.
Außerdem stellt sich die Frage, ob die angeblich bessere Qualität den Wechsel rechtfertigt oder ob sich das Warten auf einen evtl. Nachfolger lohnt.
Ich nutze die Kamera zu Hobbyzwecken und mich stört momentan an der 100er eigentlich nur, daß ich keinen vernünftigen Vertikalgriff bekommen kann.
Da ich von Natur aus ein bißchen größer geraten bin,

Gruß Phaety