_neo_
Themenersteller
Hallo Forum,
bin neu hier, und spiele mit dem Gedanken mir eine EOS 350D anzuschaffen.
Habe jetzt eine Casio QV-4000, aber die "Startprozedur" dauert mir mittlerweile
doch entschieden zu lang
.
Da ich weder mit der SUCHE hier oder der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die 350D erfolg hatte, möchte ich die Frage an "benutzer" stellen.
Wie lange dauert es bis der Blitz (nach dem einschalten der Kamera) Betriebsbereit ist ?
Wann kann ich das nächste Bild machen (wie lang dauert es bis er die Kondis neu aufgeladen hat) ?
Denke mal mit der Serienbildfunktion kann der Blitz da nicht mithalten
Wie sieht das ganze mit einem EXTERNEN Blitz aus, ist der schneller ?
Denke da an den SIGMA EF-500 DG ST, iss das Teil voll kompatibel mit der E-TTL Steuerung der EOS 350D ? Wird das AF-Hilfslicht vom Blitz bei schwierigen Situationen verwendet ?
so viele Fragen, hoffe jemand kann die beantworten...
Vielen Dank schon mal,
Mfg Sigi
bin neu hier, und spiele mit dem Gedanken mir eine EOS 350D anzuschaffen.
Habe jetzt eine Casio QV-4000, aber die "Startprozedur" dauert mir mittlerweile
doch entschieden zu lang

Da ich weder mit der SUCHE hier oder der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die 350D erfolg hatte, möchte ich die Frage an "benutzer" stellen.
Wie lange dauert es bis der Blitz (nach dem einschalten der Kamera) Betriebsbereit ist ?
Wann kann ich das nächste Bild machen (wie lang dauert es bis er die Kondis neu aufgeladen hat) ?
Denke mal mit der Serienbildfunktion kann der Blitz da nicht mithalten

Wie sieht das ganze mit einem EXTERNEN Blitz aus, ist der schneller ?
Denke da an den SIGMA EF-500 DG ST, iss das Teil voll kompatibel mit der E-TTL Steuerung der EOS 350D ? Wird das AF-Hilfslicht vom Blitz bei schwierigen Situationen verwendet ?
so viele Fragen, hoffe jemand kann die beantworten...
Vielen Dank schon mal,
Mfg Sigi