• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interieur

beam_me

Themenersteller
Nachdem die letzten Bilder vom alten Auto waren, hier mal die ersten Resultate vom neuen Gefährt.
Meinungen wie immer gerne gehört ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1646628[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1646629[/ATTACH_ERROR]

vom Interieur sehe ich nicht viel - beser gesagt nichts, n Startknopf und n Herstellerlogo sind für mich kein Interieur.

Gruß Frank

Einfach erste Sahne!! Die Bilder könnten genauso gut aus einem Aktuellen H-Prospekt geklaut worden sein:D

Echt Super Arbeit.

edit: stimmt, a bissla mehr sollte schon noch zu sehen sein für ein Interieur. Aber manchmal macht das nicht sichtbare lust auf mehr.

Okay soll ich den Threadnamen umbenennen?
hätte gedacht das passt so, weil Wikipedia sagt dass zum Interieur u.a. Instrumententafel und Lenkrad dazugezählt werden darf... :p
Ich bin da immer etwas unkreativ mit den Titeln.

@BabblePeter: thx für das Lob, ich hab die Bilder eh nicht geklaut :D

@Sparkman: das Querformat war mit dem EF 50mm 1.8 und das Hochformat mit dem EF 100mm 2.0

EDIT: Querformat ist mit dem EF24-70 2.8 geschossen worden!

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die Bilder, sowohl vom Schnitt als auch von den Farben. Der "neue" Civic läd mit seiner "Playstation"Anmutung auch für Fotos ein. Viel Spass mit dem Gefährt, möge er dir lange treu bleiben (erfahrungsgemäß wird man die nicht wirklich schnell los). ;).

LG

hey danke für die vielen positiven Kommentare!
Aber wenn was nicht gefällt, auch ruhig schreiben...

Mein neuer Hobel ist ein Honda Civic in der GT Version.
@Jungle: ich glaub, dass der Type R ganz schön Spaß machen würde, aber halb soviele PS sind jedoch auf verschiedenen Arten ein wenig "vernünftiger" :D

Und das spacige Design lädt für Fotos ein, das stimmt... Außenaufnahmen folgen wenns Wetter wieder wird.

Also ich tippe mal auf Civic Type R ?? ;)

Dachte ich zurest auch, aber die TypeS/R haben (je nach Modell) rote oder orangene Tachobeleuchtung, die normalen weiß oder blau (wobei mir die normalen besser gefallen). Trotzdem schöner Flitzer. Über mehr Bilder (das Talent scheinst du ja zu haben ;)) würde ich mich freuen. Möge das Wetter/Licht mit uns sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten