• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Interessierte? Stammtisch Zweibrücken/Homburg

Noipa

Themenersteller
HI,

konnte im Forum nichts finden. Daher die Frage, gibt es überhaupt Interesse?

Wie/Wann/Wer/Wo, würden wir dann klären (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

konnte im Forum nichts finden. Daher die Frage, gibt es überhaupt Interesse?

Wie/Wann/Wer/Wo, würden wir dann klären (y)

Das versteh nun einer wer will :rolleyes: Du warst selbst auf dem Stammtisch in Saarbrücken, wobei man da ja nun wieder in der Findungsphase ist, wann und wo der Stammtisch stattfinden soll. Und nun willst du eine "Konkurrenzveranstaltung" in Leben rufen :confused: Zu dem einen Stammtisch kommen doch nur wenige Leute, wozu dann zwei?
Du wirst hier auf die gleichen Probleme stoßen wie der bisherige Stammtisch. Es wird immer jemand darunter sein, der nicht soweit fahren will.
Daher mein Vorschlag: macht doch eine "Wanderveranstaltung"
 
ich habe den fred hier geöffnet als schon keiner mehr an den Stammtisch in SB geklaubt hat. :(

"Konkurrenzveranstaltung"
lol :lol:
Ich geh auch auf zwei stammtische wenn es sein muss, ich dachte nur evtl. kommen dann hier ein paar aus dem Raum zusammen, evtl. auch aus primasens ...

Daher mein Vorschlag: macht doch eine "Wanderveranstaltung"

Darüber kann man gerne reden! Summa, Boone??? :p Was sagt ihr dazu?
 
Ich bin flexibel...........

das der Stammtisch nicht in Wattw***** im Sportheim stattfindet war mir von Anfang an klar^^

ob ich nun 5 oder 20km fahr is mir eigentlich egal........fahren muss ich sowieso....


also nur zu kleine Giraffe ;-)
 
Also, wir stehen im Moment noch ganz am Anfang. Wir sind (mit dir) 4 Interessenten.
Daher war die überlegung ob wir uns mit den "Saarbrückern" zusammentun.

Klar, bei dem Wetter ist das uncool :( aber es wird auch wieder besser (y)

Ansonsten haben wir, wie gesagt erst angefangen. Mach einfach mal einen Vorschlag bezüglich WANN/WO
 
Hey,

les den Saarbrücken Thread nicht mit, gibt's irgendwelche Fortschritte?
Oder war's das jetzt erstmal? :)
Ich bin vermutlich eh weniger beteiligt, da ich ja sehr unregelmäßich in PS bin, aber gut zu wissen wäre es doch mal, ob hier in der Gegend was geht (y)
 
Was das Forum alles noch findet...


gibts nur noch die Stammtische in Saarbrücken und Kaiserslautern, oder hat sich in der "Mitte" auch noch was getan?


Sind überhaupt noch "aktive" hier aus Zweibrücken da?

Meldet euch doch mal ;)

Grüße Martin
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten