• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Naneu-Pro-Fototaschen?

AW: Interesse an Naneu Pro Fototaschen?

gibt es da auch rucksäcke mit laptopfach?

okaluza schrieb:
Hallo,

wer es gerne kompliziert mag, kann das ja so machen. Wer es einfacher mag, schaltet einfach die Seite auf deutsche Sprache und bestellt bequem per Online-Formular (portofrei nach Deutschland) ;)

Gruß Oliver

Habe gerade gesehen das Sie das Formular überarbeitet haben. Als ich dort bestellt hab konnte ich die Bestellung nicht machen weil im Formular ein Feld für Straße, Hausnummer und Land gefehlt hat, und alle anderen Felder nicht übersetzt waren.

Gestern erreichte mich die Nachricht, dass beide Taschen versendet wurden.

Mit etwas Glück kann ich so schon diese Woche in Händen halten. Leider funktioniert das Tracking nicht. :(

So, die Taschen sind unerwartet heute schon mit dem Hermes-Boten angekommen. Super Verarbeitung, gut gepolstert und eine schönes Aussehen!

Ich kann den Shop und die Taschen nur empfehlen. :top:

Der Kompass an den Taschen scheint nur Dekoration zu sein, denn er zeigt immer in die selbe Richtung. :D

Bei der 2. Möglichkeit (http://www.naneupro.nl/artikel/254/Naneu_Pro_Military_Alpha_Groen.html) werden z.Zt. keine Versandkosten berechnet.
Deswegen ist der Unterschied jetzt (nur) noch 5 Euro (59 gegen 64). Bei der 2. URL kann man nur Fototaschen / Rucksäcke bestellen.

Bei der 1. URL (www.cameranu.nl) gibt es auch viele andere fotografische Artikel, die teilweise deutlich günstiger sind als hier. Hier kommen aber Versandkosten hinzu.

Beste Grüsse,
Otto

so werd mir den Naneu Pro Military Alpha wohl auch heute gönne, da bin ich ja mal gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Alpha hab jetzt auch schon nen paar Monate, allerdings ist das Fotofach leider nicht wirklich so groß wie es auf den Fotos aussieht.
Ich finde das Fach kann man irgendwie schlecht packen da die Zwischenwände nicht so die ideale Größe haben
Ich benutze meistens die Lima Tasche die ich mir "damals" mitbestellt hatte

@ JoLuz
Den Rucksack verkaufste aber nicht grad günstig
Wenn man den in Holland bestell bekommt man den neu günstiger

Ich möchte mir auch gern einen Alpha in oliv kaufen. Hat zufällig jemand eigene Fotos von einem Rucksack in der Farbe? (ist ja egal welches Modell, geht ja um die Farbe.) Ich würde gern wissen ob der in natura auch so wirkt wie auf den Verkaufsfotos. Bei taschenfreak ist leider auch nur der Schwarze ...

Danke und Gruß

@florian

fotos habe ich keine gemacht aber die Farbe ist super,
sieht in echt edler aus und schimmert in der Sonne wie nee Oelpfütze.

@zero

meiner ist auch nagelneu!
Der holländische Preis ist natürlich sensationel.
Daher gebe ich den Bravo auch für dieses kleine Geld (54,95€ )ab.

Der Alpha und der Bravo sind baugleich.
Ich habe lediglich zwei Unterschiede gefunden.
Der Alpha ist ca. 5cm höher, tiefer und breiter und hat einen Bauchgurt.
Taschen, Fächer und Halter sind identisch.

http://www.naneupro.nl/artikel/1177/Naneu_Pro_Military_Bravo_Zwart.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab auch bei cameranu.nl bestellt. Es wurde wohl auch zweimal versucht die Lieferung zuzustellen, hat aber beidesmal nicht geklappt. Jetzt ist das in irgendeiner Service Station, wo ich das selber abholen muss. Aber aus irgendeinem Grund, hab ich keine Paketkarte im Briefkasten gehabt.

Womit liefern die in Deutschland? TNT, DPD oder DHl ... ?? Kann mir einer auf die schnelle weiterhelfen? Hab zwar schon ne email rausgeschickt, aber vielleicht hat ja hier einer ne idee.

Vielen Dank im voraus.
Gruß, Stephan

Hallo zusammen,

ich bin durch diesen Thread auf diese absolut genialen Taschen gekommen und brauchte als Neuling natürlich eine. Naja und die normalen Fototaschen sind einfach grottenhässlich :rolleyes:

Da der shop http://www.naneupro.nl noch immer versandkostenfrei nach Deutschland liefert, habe ich mir heute die Naneu Pro Military Lima in schwarz bestellt
spring.gif

Ich hoffe jetzt nur, dass sie bald ankommt und ich meine 450d endlich schön "verpacken" kann :D

Liebe Grüße und danke für diesen Thread ;)
Diana

da einige hier die Lima haben, was bekommt ihr denn so da rein?

hat jemand vielleicht ein 70-200 4L plus body und standardzoom da reingekriegt?
Von den reinen maßen her scheint das ja eher nicht zu gehen, oder?

Hat zufällig mal jemand ein Bild von einem Gepackten Alpha, inkl. Daypack?
Am liebsten mit einem Semipro Body und entsprechenden Linsen.

Weiß jemand ob eine D200 mit angesetztem 17-55 (+Geli?), ein 70-300VR, 10-20 und noch ne FB reinpassen würde?
Wie groß ist das Daypack?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten