• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Fotokurs im Forum?

geb auch hier meine anmeldung bekannt :)

bin dabei

Falls ich mit dem 2. Thread für Verwirrung gesorgt habe so seht mir das bitte nach, ich wollte eigentlich eher Verwirrung vermeiden ;) Um es also nochmal deutlich zu machen:

Mit diesem Thread wollte ich herausfinden ob genügend Leute mitmachen wollen. Da eine Interessensbekundung noch keine verbindliche Anmeldung ist, und zum Zeitpunkt der Erstellung auch noch gar nicht feststand ob ich den Kurs wirklich anbiete, habe ich einen separaten Thread gestartet der hier zu finden ist. Dort stehen dann alle konkreten Informationen, und wenn ihr euch ganz sicher seit mitmachen zu wollen könnt ihr euch zu dem Kurs anmelden indem ihr dort einen Post hinterlasst.

Ich habe heute Mittag alle die bisher angemeldet waren in Gruppen eingeteilt, morgen Mittag werde ich nochmal drüberschauen und alle die noch keine Gruppe haben einteilen. Solltet ihr im Übersichtsthread noch nicht gepostet haben holt das bitte nach, ich weise euch dann einer Gruppe zu.

Alles Gute und bis morgen

Hallo,
heute erst entdeckt - ich würde auch gern mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist - ich sende noch eine PM.
Gruß - maxie

Moin moin,

bevor ich gleich Haue beziehe, dass ich diese alte Klamotte nochmal rauskrame...

Ich war in der letzten Zeit viel mit anderen Dingen beschäftigt, und hatte daher den Einstieg in die Neuaflage des Kurses verpasst, deshalb meine Frage, ob in naher Zukunft nochmal wieder eine Gruppe startet?

Ich selber bezeichne mich mal als lernwilligen Theoretiker, der mal eins mit'nem Kreativknüppel über den Helm bräuchte...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten