Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ede, gibts Neuigkeiten?
@ede, gibts Neuigkeiten?
Wenn ich das richtig verstanden hab, werden Erstanfertigungen gemacht, die werden zu euch geschickt, ihr kontrolliert ob alles passt und dann gehts in die Serienfertigung?
nee, eben das soll er nicht, die Erstmuster werden natürlich vorher zu uns geschickt und dann freigegeben. Dann braucht er nach Freigabe noch mal 20 Tage füer den ganzen Rums.Oder soll Ray die 100 Stück anfertigen ohne, dass ihr die nochmal kontrolliert? Bei der laut euren Aussagen recht langen Liste an Änderungen am ersten Prototypen wäre das meiner Meinung zu mutig.
Kann man sich eigentlich noch nachträglich auf die Liste setzen lassen?![]()
Unser Finanzminister nimmt unter der angegebenen Mail-Adresse jede Bestellung an. Wird die Produktion freigegeben wird eine Deadline hier mitgeteilt.
Also aktuell sieht das so aus, dass wir versuchen von Ray relativ zeitnah die Erstmuster zu bekommen (ohne auf das Paket zu warten, denn wer weiss wie lange das noch unterwegs ist). Dann werden die an uns geliefert und getestet.Sehe ich es richtig das ihr mit rund 100 Klemmen sowieso ein wenig mehr bestellt als Interessenten sind?
Eure Klemme macht ja eigentlich nur am p0 so richtig Sinn und wurde auch dafür entworfen?
PS: Wäre schön wenn die Deadline nicht nur einen Tag dauert, sondern ein paar Tage, so dass ich (und auch andere) genügend Zeit haben, sich evtl. auch noch eine Kopf-Neuanschaffung zu überlegen.
da ja immer wieder mal die Frage kam, was denn nun alles dran sein soll an der ...:
...
15. Ausreichend Bauhöhe um mit P0 Kopf am Stativteller eines GT3541LS vorbei zu kommen
...
Ablauf ist mir schon klar. Es geht mir eigentlich nur darum, bis wann ich Zeit habe mich zu entscheiden. Also wann die Zeit abgelaufen ist und der Cut gemacht wird, "so jetzt geht nix mehr". Bin die nächste Zeit viel unterwegs und habe nicht Zeit jeden Tag ins Forum zu schauen...
Schicke doch einfach ne Mail an die angegebene Mailadresse und lasse Dich auf die Interessentenliste setzen. Dann erhälst Du alle Infos, ohne dass damit bereits eine verbindliche Bestellung verbunden wäre.![]()
das dürfte kein Problem werden, da die Dicke der Klemme ja etwas erhöht ist gegenüber dem aktuellen Durchschnitt.Noch eine letzte Frage: Wird sich die Klemme auch sinnvoll auf andere Köpfe wie z.B. Markins (3/8") aufschrauben lassen ohne das die Gewindeschraube vom Kopf übersteht?![]()
Moin,
weiss man eigentlich, ob die Bauhöhe für die neuen 3er Systematics auch ausreichend ist? Da wurde ja einiges neu gemacht bei der Kopfaufnahme.
Konntet ihr das mit den Prototypen abgleichen?
Aber da wir hier nun um die 80 Leute am Start haben und draussen die Fotosaison beginnt habe ich ihn gebeten doch bitte direkt loszulegen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir diese Schleife wiederholen müssen falls er wegen der fehlenden Prototypen nicht exact das bauen kann, was wir nachgemessen haben. Das verbuche ich dann unter "shit happens".erste Mail von Ray schrieb:It's very important that we need those samples because that your feedbacks are base on those prototypes.
Not base on drawings. We need to check our drawings, prototypes and your feedbacks at the same time, so that we
can know where to improve or change to meet your feedbacks. Please kindly understand.
also bottleneck beseitigt und es geht weiter.Mail von Ray schrieb:OK, we will not wait for the prototypes anymore. We will reproduce the samples according your feedbacks.
It will takes about one weeks.