der13BIG-L
Themenersteller
@j-hipp: Warum nicht einfach die Tatsache der derzeit durch TeKaDe nicht realisierbaren SB zur Kenntnis nehmen und gut ist? Wenn diese bereits mehrfach durchgeführten SBs nicht machbar sind, dann hat das sicher tiefere Hintergründe und das ist auch für den Händler unschön. Es trifft ohnehin jeder für sich seine Entscheidung, wann wie und wo gekauft wird. Ich habe bisher (als Gebrauchtkäufer) noch keiner SB "beigewohnt", aber für reine Neuwarekäufer ist eine SB sicher eine gute Sache.
Mir entgeht bissel der Sinn für "den Part, dir zu CANIOLY wechseln". Weil eine SB gerade nicht realisierbar istNa wenn man den Besitz seines Handwerkszeuges an sowas festmacht
Gruß
Rookie
man muss aaber auch nicht jedes gesagte so negativ sehen, da ist ein Smilie drunter. Also wie gesagt ich fand das auch erst nicht so schön, aber es geht nunmal nicht anders und dies sollte jeder akzeptieren. Und wenn wir uns nun gegenseitig hier nieder machen ist auch keinem geholfen.
Ich denke j-hipp hat das nur etwas spitz geäußert, wenn nicht dann sollte ich meine antwortpost nochmal berdenken

also leute kauft jetzt ein, ich denke nicht das jetzt hier keiner mehr was kaufen wird nur weil tekade keine prozente geben kann. Und umso mehr leute jetzt was kaufen umso warscheinlicher ist es dann das es bald wieder ne SB gibt.

mfg
BIG-L