• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an einen Usertreffen/Stammtisch in Osnabrück!?

Ab und an würd ich auch mal vorbeischauen :D

Ich kann Donnerstag eher schlecht, aber wenn alle den Donnerstag wollen, schaufel ich mir ab und an frei. :)

Also falls es nicht Donnerstag wird, würde ich das Culina vorschlagen. Die haben leckere Cocktails und faire Preise, Pizza all you can eat Mittwochs und man kann drinnen und draußen sitzen.

Hallo zusammen,

also ich bin nicht zwingend an den Donnerstag gebunden -> war nur ein Vorschlag. Jeder andere Wochentag wäre von mir aus auch okay!

Ich denke nur, dass ein regelmäßiges Treffen, mit festen Tagen für jeden einzelnen besser zu planen ist. Gerne können wir, da der Donnerstag bei Muse nicht so gut passt, auch den Mittwoch oder Dienstag nehmen.

Das erste Treffen, könnte dann im besagten Culina stattfinden! Da bringt dann jeder seine Knipse mit (damit wir uns auch finden :)) und wir quatschen einfach mal drauf los und überlegen, was wir in OS und im OS`er Umkreis mal alles so vor die Linsen nehmen können. Bei weiteren Treffen sollten wir dann auch aktiv werden und diverse Motive ablichten. Für jedes Treffen überlegen wir uns dann andere Orte und Locations ....

Also, welcher Wochentag würde bei Euch am besten passen....?

Viele Grüße
Dirk

Wie wäre es wenn wir erstmal unverbindlich einen Termin an einem Wochentag ausmachen und dann dort alles weitere besprechen? :)

Wie wäre es mit dem 9.5, also nächsten Dienstag?

Also mir würde der 09.06. auch besser passen als der 09.05., da zur Zeit mein Flux-Kompensator kaputt ist :)

Wann und wo?

LG
Dirk

Schade, an dem Abend kann ich nicht, hab ne Vorführung im Kino,
werd diesen Thread selbstverständlich weiterhin beobachten,
dann sieht man sich aufn nächsten Treff ;)

Ich kann an dem Tag auch nicht.

Aber ich werde, wie mein Vorposter, den Thread weiterhin beobachten & vll. beim nächstem Treffen dabei sein. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

vielleicht sollten wír einen Termin wählen, der ein paar Tage Vorlaufzeit mit sich bringt. Somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mehr Leute Zeit haben.... ;)

Was meint Ihr? Sollen wir übernächste Woche, vielleicht den Dienstag 23.06.09 mal festzurren?

Grüße
Dirk

Schade, da komme ich gerade aus Polen wieder und fahre vermutlich noch am selben Tag weiter ins Zeltlager, Kinder aufscheuchen. :D
Beim nächsten Treffen auf jeden Fall dabei :top:

gruß Jan

edit: de_bloos, alles Gute nachträglich ;)

Wieso denn nicht nächste Woche, oder ist euch das auch zu knapp? Sonst dauerts noch so lang. Aber mir psst der 23 sonst auch. :)

Wenn niemand was dagegen hat, könnte ich einen Tisch im Culina reservieren.
Da müssten wir nur mal grob schaun, wer dann wirklich kommt.

cr3: Vielen Dank für die Glückwünsche und viel Spaß im Zeltlager :)

Muse: Ich denke einfach, dass wir mit ein bisschen "Vorlaufzeit" auch mehr Leute sein werden....

Treffpunkt Culina gegen 20.00 Uhr - oder früher :confused:
Muss man da nen Tisch bestellen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten