• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an einen Usertreffen/Stammtisch in Osnabrück!?

sniper-k98

Themenersteller
Guten Abend!

Ersteinmal möchte ich allen Lesern und Leserinnen eine schönes und erfolgreiches Jahr 2007 wünschen.
Wer von Euch DSLR-Forums Lesern hätte Interesse an einem Usertreffen in Osnabrück (vielleicht auch regelmäßig?)? Ich denke da an gemütliches Beisammensitzen, Gedankenaustauch über Fotografie & Gott und die Welt ;) Vielleicht bei besserem Wetter gemeinsame Fotoausflüge oder workshopähnliche Treffen. Jede gute Idee ist hier willkommen ;)

Besteht prinzipell Interesse an einem Usertreffen?
Gibt es hier genug Leser, User, passive Mitleser aus Osnabrück hier sich angesprochen fühlen ?

Würde mich freuen von Euch zu hören. Wenn genügend Leute sich finden würden (und auch fest zu eiem Termin zusagen) wäre ich gern bereit ein Treffen zu organisieren.

Cu

Daniel

Auch von mir erst einmal ein frohes neues Jahr!

Um es kurz zu machen, ich wäre auf jeden Fall dabei! :top:
Mal sehen wer sich noch meldet....

Hi

Ich hab zwar grad erst ne Canon 350D bekommen und fange grad erst an im DSLR Bereich :rolleyes: , aber wäre an Treffen in Osnabrück auch immer interessiert.

Frohes Neues auch noch von mir.

Gruß

Maxx

Hallo,

so dieses Topic hat mich gerade zum Schreiben bewegt... ich habe diese Woche meine EOS 400D bestellt, und bin dank Lieferzeit dann wohl nächste Woche auch endlich Mitglied der DSLR-Gesellschaft :)

ich lese jetzt seit meiner Anmeldung hier Tag und Nacht (noch lässt es die uni-freie Zeit zu ;)) und merke, wie viel ich noch lernen kann.
Prinzipiell wäre ich bei solch einer Runde auch dabei, aber wie auch bissher hier wohl ein eher passiver Betrachter des Ganzen, da ich einfach noch nicht so viel zum Thema beitragen kann...

Aber wie gesagt, grundlegendes Interesse wäre schon vorhanden.
Greetz

Ich würde mich über ein UT in Osnabrück auch sehr freuen und alles möglich machen,um teilnehmen zu können.:)
Bin angenehm überrascht,wieviele Osnabrücker hier im Forum sind!:)
Mit freundlichen Grüssen,-kumgang!;)

Hallo,

da ich in ca. vier Wochen auch wieder in Osnabrück leben werde, interessiert mich gerade der Stand der Dinge. Was ist draus geworden? Habt ihr eine Runde zusammen bekommen?

Also ich bin zu allem bereit ;-)

Borro

Moin,

ich zähle schon die Tage, bis ich endlich Hessen verlassen kann. Meine Rückkehr nach Osnabrück ist für den 30. Mai geplant. Ab dann MUSS ich mein Hobby weiter leben.

Schön, dass sich einer gemeldet hat :-)

Borro

Möchte ich nun auch melden. Lebt dieser Thread und die Idee noch? Bin in ein paar Tagen auch Osnabrücker :)

So, ich bin jetzt offiziell Osnabrücker Bürger.

Gibt es was neues, möchte jemand ein Usertreffen anleiern? Wer hätte denn überhaupt Interesse?

Die letzte Antwort ist ja nun doch schon eine Weile her...von daher noch einmal die Frage:" Wer wäre denn an einem Treffen, Stammtisch oder Ähnlichem in Osnabrück interessiert?"

Ich bin vor ein paar Monaten nach Osnabrück gezogen und kenne mich dementsprechend noch nicht allzu gut hier aus. Fotomäßig bin ich Anfängerin...Ich habe bisher nur nach Gefühl fotografiert, was auch ab und zu ganz annehmbare Ergebnisse gebracht hat. Jetzt da ich zu Weihnachten meine neue DSLR bekommen habe, möchte ich mich aber ein wenig mehr mit den technischen Aspekten der Fotografie auseinander setzen...

Tja...soweit zu mir..
Also es würde mich freuen, wenn sich vllt. ein paar "Fotografen" finden würden..

lg Tina :)

Hallo erstmal zusammen,

ich habe seit Mai eine Canon Eos 450 D und bin blutiger Anfänger.

Habe mich heute hier angemeldet und wundere mich darüber, das es in Osnabrück wohl noch keinen Stammtisch gibt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir mal was in die Wege leiten könnten.

Falls noch jemand interesse hat, würde ich mich freuen, wenn er sich mit mir in Verbindung setzen würde.

Mfg
Stefan

Hallo, komme aus Osnabrück und bin seit 3 Wochen auch ins digitale DSLR-Lager gewechselt. Fotografiere eigentlich schon seit fast 30 Jahren, habe aber zwischenzeitlich eine sehr lange Zeit ausgesetzt. Jetzt bekomme ich wieder "Appetit" :)

Vielleicht klappt das ja mal mit einem Treffen.
:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten