• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

*bahnhof*

Nehmt ihr auch Frauen mit??? Ist zwar etwas kurzfristig aber so ne tour kann ja nie schaden :D

Klar, warum nicht ? oder sind Photographen "Rassisten" ?:evil: Nöööööööööööö:) :)

Na gut- dann werd ich mal sehen wie ich mir das freischaufeln kann.. aber macht euch auf viiiiele viiiele fragen gefasst :angel:

ur kein Stress. Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme antworten. Ausserdem: Jeder ist mal angefangen, nicht wahr ?

Kleiner Tip nebenbei: Siehe Link in meiner Signatur, DAS wird auf jeden Fall witzig :-))))

*hihi wer sagt das meine Fragen dumm sind? *gg

Link in deiner Signatur....... hmm.. soll ich jetzt echt 52 seiten lesen??? :eek:

Kommt da sonst noch jemand aus Oerli?? Kenn mich da gar nicht aus.. ist doch richtig stadtwekre lemgO?

*hihi wer sagt das meine Fragen dumm sind? *gg

Link in deiner Signatur....... hmm.. soll ich jetzt echt 52 seiten lesen??? :eek:

Kommt da sonst noch jemand aus Oerli?? Kenn mich da gar nicht aus.. ist doch richtig stadtwekre lemgO?

Hallo.

Nein man braucht nicht 52 Seiten lesen.
Ja, es kommt noch jemand aus Oerlinghausen und es ist richtig, bei den Stadtwerken in Lemgo.
Die UTs, die wir veranstallten sind dazu gedacht die User aus der Region und die Region ansich kennen zulernen. Außerdem ist es immer gut zu wissen wer wo wohnt um Tips für intressante Lokations zu bekommen.
Wäre schön wenn du es einrichten kannst. Ich habe eben deine HP bewundert, vieleicht kannst du uns auch den ein oder anderen Tip zukommen lassen.

Frank

oh wie schön :)

Tips? von mir?? öhm ja.. :ugly:

Werd euch mal im Laufe der Woche bescheid geben aber ich gehe mal stark von JA aus :angel:

wieder *bahnhof*,

kommst du zum UT oder zum Stammtisch? oder zu beidem?

Also Frank(Hinnack) ist ein kleiner Schlawiner, also nimm dich in acht... :lol:

achsoo das sind 2 unterschiedliche sachen?? *gg

also am 27. ist das in lemgo??

ich finds grad nicht..

schreib doch mal bitte kurz auf wie und wo ihr euch trefft so mit datum und uhrzeit ;) für frauen *lol

und wo ist der stammtisch ? und wann?? im dalbker krug ist wahrscheinlich schon veraltet was??

Schlawiner?? macht nix.. bin Schlawinerin *lol

achsoo das sind 2 unterschiedliche sachen?? *gg

also am 27. ist das in lemgo??

ich finds grad nicht..

schreib doch mal bitte kurz auf wie und wo ihr euch trefft so mit datum und uhrzeit ;) für frauen *lol

und wo ist der stammtisch ? und wann?? im dalbker krug ist wahrscheinlich schon veraltet was??

Schlawiner?? macht nix.. bin Schlawinerin *lol

Na, das werde ich mal mit Ivo (Bierhumpen) bereden müßen.:evil:

Ja, es sind zwei unterschiedliche Sachen. Am 21.04.2007 ist das UT in Lemgo und am 27.04.2007 der Stammtisch im Dalbker Krug.

Meistens steht das in unsere Signaturen. (Siehe nach meinem Namen.)

Frank

achsoo :( dann kann ich leider nicht mit nach Lemgo...

aber in den Dalbker Krug komm ich :D ist ja wie aus dem Bett purzeln ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten