In Kellern sind seltener (junge) Frauen. Da suchen eigentlich die Männer ihre Ruhe. Ausserdem muß mannicht überall jagen.
![]()
Frank
Aber das kann man im Keller auch ganz gut....das Jagen... Wie heisst das so schön: Im Dunkeln lässtsich gut munklen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Kellern sind seltener (junge) Frauen. Da suchen eigentlich die Männer ihre Ruhe. Ausserdem muß mannicht überall jagen.
![]()
Frank
Aber das kann man im Keller auch ganz gut....das Jagen... Wie heisst das so schön: Im Dunkeln lässtsich gut munklen![]()
Aber nicht in den Kellern wo wir ab und an mal `nen Iso schnappen.
Frank
Hi,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der war gut!!
MfG
Leif
Ja, ist doch so. Die Servicedame sieht nicht umbedingt "Frisch" aus.
Gut, der Isodrink und die Musik ist der hammer. Soetwas erlebt man nicht mal eben.![]()
Frank
Hi,
da ist was wahres dran...im Sommer können wir ja zur Not wieder auf die Lokalität mit dem netten Service ausweichen![]()
MfG
Leif
Hotel zur Spitze hat zum Teil recht nette, hübsche, weibliche Bedienungen... man muss aber einen passenden Tag erwischen, ansonsten arbeiten da 2-3 "homosexuell orientierte Männer".
Hallo zusammen,
ich bin grad erst vor nen paar Wochen zur DSLR Gemeinde gestossen (hab meine kleine 400D seit Valentinstag) - und bin durchaus interessiert an dem Treff in Bielefeld
19.00 im Dalbker Krug? Lässt sich sicher google'n wo das ist
Ich nehme an ich erkenne das Grüppchen an den 400mm L Objektiven?
(btw. mein erster Beitrag hier)
Gruß,
Jochen
Hallo zusammen,
ich bin grad erst vor nen paar Wochen zur DSLR Gemeinde gestossen (hab meine kleine 400D seit Valentinstag) - und bin durchaus interessiert an dem Treff in Bielefeld
19.00 im Dalbker Krug? Lässt sich sicher google'n wo das ist
Ich nehme an ich erkenne das Grüppchen an den 400mm L Objektiven?
(btw. mein erster Beitrag hier)
Gruß,
Jochen
Wo treffen wir uns denn jetzt ? Im Dalber Krug oder irgendwo anderes
Es befindet sich in Bielefeld Senne... In der Nähe der Feuerwehr...
btw.: Nächste Woche Fotos machen (Feuerwehr)?
Hi,
vom Prinzip her gerne...ich fange nächste Wochen mein Praxissemester an, mal sehn wie das läuft..also wenn dann spontan.
MfG
Leif
Wenn es zeitlich passt, nehmt ihr mich auch mit?
Frank