• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

also hab ich wohl durch meine kleine Nikon nochma Glück gehabt?

Ups, sollte das ein Grund für mich sein, auch zu kommen?!?

Mit Nikon ist halt wie mit Apple, man weiß was man hat und spricht nicht drüber. :p

Ah, wie ich höre, bekomme ich ab März Verstärkung. Find ich gut. War ich doch sonst als letzter Nikonianer fast auf verlorenem Posten, den restlichen Stammtisch von den grassierenden, anscheinend unheilbaren Krankheiten zu erlösen.
Gegen das L-Virus (Ein Glück, das uns das niemals befallen kann) hilft anscheinend nichteinmal die Einnahme Isotonischer Heiltrünke.

Hi, Suchtkranke wie uns kann man nicht erlösen. Wir sind absolut therapieresistent, wollen es aber so....:D . L ist halt unsere Welt:grumble:

Aber wir haben auch unsere guten Seiten, wir sind tolerant, stören uns nicht an ANdersdenkenden.

Ernsthaft: Die Mohnblumen kommen zu zweit.

LG

Ich komm Dienstag wahrscheinlich eher nicht, und falls doch, dann etwas später.

Ich komm Dienstag wahrscheinlich eher nicht, und falls doch, dann etwas später.

Hallo Markus.

Das ist schade. ich trage dich trotzdem in die Liste ein.:eek:

1. Hinnack (ich will mal anfangen)
2. Ocrider
3. Bierhumpen
4. Roewi 1984
5. macyukon
6. Pkost (wir müssen noch fechten)
7. Mohnblume
8. blackjack01
9. Markus L
10. creativegrafix
11. albertotito (wenn es Zeitlich passt)
12.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein, daß wir es nicht pünktlich auf 19:00Uhr schaffen. Da ich Ocrider unterwegs einsammel, kommt er vieleicht auch nicht pünktlich.

Frank

wir warten schon auf euch, schliesslich wollen wir ja den kampf sehen:ugly: :lol:
und die bedienung kann in der zeit ja schonmal die tische aufräumen:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten