• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Intel Core 2 Duo 4300 für Bildbearbeitung??

Hier wird häufiger auf den Speicher verwiesen. Ich gehe mal stark davon aus, dass ein neuer Dell mit Vista ausgeliefert wird, daher solltest Du definitiv auf 2GB Speicher gehen. Vom Prozessor her passt das aus meiner Sicht.

Ja das Vista lässt sich nicht abwählen in der Konfiguration, voerst wirds runtergeschmissen und XP draufgemacht

ich arbeite noch mit Athlon XP2200+ und 1gb DDR1 (PC333) und bearbeite wöchentlich ca 100 Fotos. Alles kein Problem, reicht mir :p

/sign

hab nen sempron 2400+ und das funzt ohne probleme *gg*

ps cs 2 ^^ neben bildbearbeitung auch layout und design sachen. lightroom hab ich noch net ausprobiert *gg*

aber natürlich gibts wesentlich schnelleres. mein dad hat sich letzten nen E6700 mit 3GB RAM und net 9590 GT geholt...huiiii ^^

Also ich hab im PC nen Dual Core Pentium,
der läuft mit dem Asus Mainboard einwandfrei.
Das einzige wovon ich abraten würde, wäre die WaKü...
totaler Mist und ich dachte mir "bezahlst mal bisl mehr und holst dir Deutsche Ware"

Der Import aus Taiwan wär vielleicht auch nicht besser gewesen, aber der war zumindest billiger...

egal... ich vertrau nurnoch Zalman!

Speicher sinds bei mir 2GB DDR1066 Dual Channel

und WinXP64 :ugly:
werd mir entweder Vista, nen neuen CPU Core2 Duo oder nen 26" Bildschirm holen...

der Bildschirm wäre wohl das teuerste (knappe 800€) :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten