• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2024.
    Thema: "Architektur"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Suche Instagram-willige Modelle für TfP im Raum Heilbronn

amiob

Themenersteller
Hallo an Alle,

ich habe quasi ein Problem, ich fotografiere viel und gerne, Menschen und auch Stilleben, würde da gerne mehr bei mir auf insta zeigen.
Aber, Essen brauche ich nicht zu fragen, Menschen dagegen schon, und die sagen nahezu immer "nein", wollen sie nicht (weil zu privat, weil zu viele auf einem Bild und irgendjemand sagt immer nein, und so weiter.....).

Deshalb suche ich ein paar Leute, die grundsätzlich mal "ja" sagen würden, Raum Obersulm/Heilbronn, soll ja erstmal für beide Seiten nicht zuuu viel Aufwand sein.

Ich biete alle Bilder, klar, deshalb TfP, aber, würde gerne, nach Absprache welche, auch ein paar davon eben für mich nutzen, vor Allem Homepage, Instagram, vielleicht Facebook, wenn ich da mal wieder aktiver werden sollte.

Studio (eigenes vorhanden) oder draußen, oder auch je nachdem was Ihr an interessanten Orten/Jobs/Hobbies/Ideen zu bieten habt, gerne auch bei Euch.

Also, gerne melden, auch bei weiteren Fragen, vielen Dank schonmal, viele Grüße, Michael
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten